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am 27.04.2018 19:50 - zuletzt bearbeitet am 14.05.2018 14:53 von Claudia
Hallo,
Ich habe leider auch den Fehler der Giga TV App auf dem Samsung Tablet über Wlan: "Sie konnten sich nicht anmelden. Prüfen Sie bitte ihre Internet Verbindung. ERR-100 ."
Auf dem Samsung Handy läuft es über Wlan!
Viele Grüße Matze76
Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben
am 27.04.2018 21:55
Hallo Matze76,
kannst Du Dein Tablet aus der Geräteliste löschen und neu anmelden?
Gruß
Jens
am 29.04.2018 21:20
am 02.05.2018 14:14
Hallo Matze,
die Liste findest Du im Kundenportal bei Einstellungen -> GigaTV-App verwalten. Welche Software haben Deine beiden Geräte drauf? Hast Du die App auf dem Tablet bereits neu installiert? Bist Du bei MeinVodafone registriert und hast Du dort Deinen Vertrag mit der GigaTV-App hinzugefügt?
Viele Grüße,
Claudia
am 12.05.2018 17:44
ich habe das gleiche problem. 3 androidgeräte alle versionen ab 4.4.2 aufwärts bekommen den fehler ERR- 100.
in https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/giga-tv-app ist keines der geräte zu finden.
14.05.2018 14:53 - bearbeitet 14.05.2018 14:54
Hallo MGBabyborn,
erstelle für Dein Anliegen bitte einen eigenen Beitrag, damit wir uns darum kümmern können. Am besten beantwortest Du schon die Fragen, die hier gestellt wurden.
Viele Grüße,
Claudia
am 16.05.2018 12:52
am 19.05.2018 16:58
Hey,
hmm.. tut mir leid, dass es noch nicht funktioniert 😞 Was hat Samsung denn genau gesagt?
LG
Tobias
am 04.06.2018 22:55
am 07.06.2018 19:39
Hallo Matze76,
gestern gab es ein Update für die GigaTV-App, welches den Fehler beheben sollte. Hast Du das bereits installiert? Klappt der Login damit?
Viele Grüße,
Claudia