abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App Fehler 302
Finchen06
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

auf unserem Samsung Tablet Tab A6 und dem Handy Samsung S5 funktioniert die GigaTV App nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung 302: Ein technischer Defekt ist aufgetreten.
Beide Geräte sind im Wlan angemeldet und in meinvodafone registriert.
Der Login funktioniert problemlos. Auch andere Dienste wie z.B. youtube, facebook etc. funktionieren. Die GigaTV App haben wir auch mehrfach de- und wieder neu installiert. Leider ohne Erfolg.

Viele Grüsse Finchen06


17 Antworten 17
Mike250370
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe auch den Fehler 302, immer beim starten der App. Wann geht es denn wieder? Bekomme ich den Tag/die Stunden entgeltlich ersetzt? 

Engel126
Daten-Fan
Daten-Fan
In Leipzig genau das Gleiche. Und das zu den Feiertagen... TV Box x-mal neu gestartet, ständig der gleiche Fehler, keine Netzwerkverbindung möglich. Auch über die Gigatv App auf Android (aktuelle version) nur Fehlermeldung.
larsvegas1
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir genauso, erst Err-701, da startete nicht mal die App... jetzt startet die App zumindest, hängt sich aber auf und nach eine Weile kommt die Fehlermeldung Err-302. Telefonischer Kundensupport bei Vodafone mal wieder ein Traum! 😉

Storch
Daten-Fan
Daten-Fan
Bei mir besteht das gleiche Problem. Weder W-Lan noch Lan. Keine Verbindung möglich ( Fehler 8020). GigaTv am Smartphone ERR-302. Seit 15:00 Uhr
MoMo943
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei mir geht im Bezug auf Giga TV auch nichts mehr. Auch wenn angeblich bis 17 Uhr jemand zu erreichen ist war seit 16:45 bei Vodafone schon Feierabend.
Die Gigabox ist einfach *Mist*. Jede Woche muss ich den Stecker ziehen oder den HDMI Anschluss tauschen weil sie irgendwelche Mucken hat. Und das sind dann noch die Tipps von Vodafone selbst. Klasse Gerät...

genau so,jedesmal neustart stecker ziehen usw ,echt Peinlich für das viele Geld

 

Ist_dich_egal82
Daten-Fan
Daten-Fan

Gibt's schon irgendwie eine Lösung für das Problem? Am Anfang könnte ich ja wenigstens noch Fernsehen ohne Internet aber das geht jetzt auch nicht mehr.. Echt mega peinlich das ganze.. Mit der alten Box hatte ich nicht so viele Probleme ausser das sie ziemlich langsam war

Hallöchen zusammen, 

Die Probleme heutigen Probleme sind bekannt und haben nichts mit denen des TE gemeinsam. 

Siehe hier.

 

Einfach abonnieren und schon seid ihr immer auf dem neusten Stand. 

 

Der Übersicht halber, mach ich diesen Thread jetzt zu. 

 

Lieben Gruß und schönen 4ten Advent 🙂 

 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂