TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2018 15:48
am 23.12.2018 16:39
Ich habe auch den Fehler 302, immer beim starten der App. Wann geht es denn wieder? Bekomme ich den Tag/die Stunden entgeltlich ersetzt?
am 23.12.2018 16:47
am 23.12.2018 17:01
Bei mir genauso, erst Err-701, da startete nicht mal die App... jetzt startet die App zumindest, hängt sich aber auf und nach eine Weile kommt die Fehlermeldung Err-302. Telefonischer Kundensupport bei Vodafone mal wieder ein Traum! 😉
am 23.12.2018 17:07
am 23.12.2018 17:12
am 23.12.2018 17:19
genau so,jedesmal neustart stecker ziehen usw ,echt Peinlich für das viele Geld
am 23.12.2018 17:56
Gibt's schon irgendwie eine Lösung für das Problem? Am Anfang könnte ich ja wenigstens noch Fernsehen ohne Internet aber das geht jetzt auch nicht mehr.. Echt mega peinlich das ganze.. Mit der alten Box hatte ich nicht so viele Probleme ausser das sie ziemlich langsam war
am 23.12.2018 18:11
Hallöchen zusammen,
Die Probleme heutigen Probleme sind bekannt und haben nichts mit denen des TE gemeinsam.
Siehe hier.
Einfach abonnieren und schon seid ihr immer auf dem neusten Stand.
Der Übersicht halber, mach ich diesen Thread jetzt zu.
Lieben Gruß und schönen 4ten Advent 🙂