abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App Fehler 302
Finchen06
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

auf unserem Samsung Tablet Tab A6 und dem Handy Samsung S5 funktioniert die GigaTV App nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung 302: Ein technischer Defekt ist aufgetreten.
Beide Geräte sind im Wlan angemeldet und in meinvodafone registriert.
Der Login funktioniert problemlos. Auch andere Dienste wie z.B. youtube, facebook etc. funktionieren. Die GigaTV App haben wir auch mehrfach de- und wieder neu installiert. Leider ohne Erfolg.

Viele Grüsse Finchen06


17 Antworten 17
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Finchen06,

 

wann erscheint die Meldung bei den zwei Geräten?

 

Ich gehe davon aus, dass bei der Neuinstallation auch die aktuellste Version installiert wurde?

Welche Android-Version ist jeweils installiert?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Finchen06
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Jens,

die Meldung erscheint direkt beim Starten der App. Die Version ist Android 6. Die Version der App ist aktuell.

Viele Grüsse
Finchen06
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Finchen06,

 

ich nehme dies gern auf und gebe es an die Fachabteilung. Schickst Du mir Dazu noch Deine Kundendaten per PN?
Teile mir auch, wenn möglich, die Geräte-ID mit. Diese findest Du in der App unter Einstellung->Geräte-Info.


Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Realtexhex
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich hab heute Dauerfehler 8020 auf der GigaTV Box und jetzt auch Error 302 bei der App😥
emkay
Daten-Fan
Daten-Fan
Ähnlich bei mir. App mit Dauerfehlermeldung seit heute Vormittag und die GigaTV Box bekommt keine Verbindung zum Netzwerk (über LAN). Der Smart TV öffnet Streaming Angebote dagegen problemlos.

Geil, ich dachte schon ich bin allein damit und das ganze natürlich wieder über die Feiertage

mfischpw
Daten-Fan
Daten-Fan
Bei mir ist es seit heute Mittag genauso
Festerbester
Daten-Fan
Daten-Fan
Bei mir dito keine Internetverbindung bei der giga TV Box .
Bin gespannt....

Hier auch 302 in der App, Net Box hatte ich noch nicht an Smiley (fröhlich).