TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2018 15:48
am 21.07.2018 20:52
Hallo Finchen06,
wann erscheint die Meldung bei den zwei Geräten?
Ich gehe davon aus, dass bei der Neuinstallation auch die aktuellste Version installiert wurde?
Welche Android-Version ist jeweils installiert?
Gruß
Jens
am 22.07.2018 22:10
am 25.07.2018 09:50
Hallo Finchen06,
ich nehme dies gern auf und gebe es an die Fachabteilung. Schickst Du mir Dazu noch Deine Kundendaten per PN?
Teile mir auch, wenn möglich, die Geräte-ID mit. Diese findest Du in der App unter Einstellung->Geräte-Info.
Gruß
Jens
am 23.12.2018 15:26
am 23.12.2018 15:39
am 23.12.2018 15:42
Geil, ich dachte schon ich bin allein damit und das ganze natürlich wieder über die Feiertage
am 23.12.2018 15:56
am 23.12.2018 15:59
am 23.12.2018 16:16
Hier auch 302 in der App, Net Box hatte ich noch nicht an .