TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2020 08:29
Hallo,
ich habe seit ca. einem Monat ein neues Telefon LG G8s.
Auf diesem Gerät funktioniert leider die GigaTV App nicht richtig.
Jedes Mal wenn ich live-Programme oder Sachen aus der Mediathek streamen will, kommt nur die Fehlermeldung Error 14.09.
Ich habe schon mehrmals den Cache geleert, und die App de- und neuinstalliert.
Ich habe hier im Forum schon einiges über diese Fehlermeldung gelesen und wie es scheint, sind diverse LG Geräte davon betroffen.
Der technische Kundenservice hatte mich an dieses Forum verwiesen, daher bitte ich um Rückmeldung wie dieses Problem zu lösen ist.
Danke.
am 27.05.2020 13:15
Hallo n0g0,
leider haben wir noch keine neuen Infos vorliegen. Ich habe bei den Kollegen angefragt, wie der Bearbeitungsstand aussieht und warte auf Rückmeldung.
Viele Grüße, Martin
am 04.08.2020 09:29
Hallo zusammen,
leider gibt es immer noch keine Neuigkeiten. Ich habe weiterhin die Fehlermeldung und kann daher die App nicht wirklich nutzen 😞
Es ist äußerst unzufriedenstellend, wenn ich für eine Leistung bezahle, die nicht vollständig erbracht wird.
Ich hoffe, dass das Problem jetzt bald mal gelöst wird, oder mir eine anderweitige Lösung angeboten wird.
Danke,
n0g0
am 05.08.2020 08:21
Hey,
ich kann Dich verstehen, sorry 😞 Ich habe das Intern noch mal weiter gegeben damit endlich mal was passiert, tut mir leid 😞
LG
Tobias