abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App Error 1409
n0g0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seit ca. einem Monat ein neues Telefon LG G8s.

Auf diesem Gerät funktioniert leider die GigaTV App nicht richtig. 

Jedes Mal wenn ich live-Programme oder Sachen aus der Mediathek streamen will, kommt nur die Fehlermeldung Error 14.09.

Ich habe schon mehrmals den Cache geleert, und die App de- und neuinstalliert.

Ich habe hier im Forum schon einiges über diese Fehlermeldung gelesen und wie es scheint, sind diverse LG Geräte davon betroffen.

Der technische Kundenservice hatte mich an dieses Forum verwiesen, daher bitte ich um Rückmeldung wie dieses Problem zu lösen ist.

 

Danke.

12 Antworten 12
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi n0g0,

 

bitte mal die App deinstallieren. Dann im Speicher Deiner Device alle alten Daten und den Cache komplett löschen. Dann die App neu installieren und testen. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
n0g0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

leider hat das deinstallieren und Cache leeren auch nicht geholfen.

 

Grüße,

n0g0

n0g0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie geht's weiter?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo n0g0,

 

welche Android-Version ist auf dem LG Telefon drauf? Hast Du die GigaTV-App schon mit einem anderen Endgerät getestet?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
n0g0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Claudia,

 

auf dem Handy ist die Android Version 9.

 

Auf meinen anderen Geräten läuft die App problemlos (Huawei P9 & Huawei M5).

 

Grüße,

n0g0

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo n0g0,

 

ich schau mir das mal genauer an. Ich brauche dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

Sag mir bitte hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
n0g0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Manu,

die PN ist raus.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi n0g0,

 

ich habe ein Ticket zur Prüfung an unsere Fachabteilung weiter gegeben.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Marco,

 

ich wollte nur kurz informieren, dass das Ticket nun seit 1 Monat offen ist, aber leider ist noch nichts passiert.

Gibt es irgendein Update zu meinem Problem?


Grüße,

n0g0