GigaTV-App

Giga TV App Error 1409
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

seit dem letzten Update über den Google Play Store, funktionert das Streaming nicht mehr.

Damit ist das Programm für mich nicht mehr nutzbar!!

Das Programm lässt sich öffnen, aber sobald man einen Stream startet, kommt die besagte Fehlermeldung (1409).Error 1409.jpg

Das ist wohl schon bekannt, da es auch diverse andere Meldungen gibt.

Aber es scheint niemanden zu interessieren.

Ich bezahle Geld dafür und habe das Recht die bezahlten Leistungen zu erhalten!

Wie kann es sein das etwas ohne größere Probleme funktionert und nach einem "Update" geht nix mehr?

Wenn hier nicht bald was passiert werde ich Vodafone verlassen.

Habe DSL, TV und Handyvertrag bei euch!!

Hier die Systemdaten des Tablets, alle verfügbaren Updates sich gemacht.

Systemdaten.jpg

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderator

Hi @Mc_Awesome,

ich will das mal Intern weiter geben. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Ergänzend brauch ich noch den Nutzernamen welchen Du in der App benutzt.

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Erledigt

...........................

Mehr anzeigen
Moderator

Hey @Mc_Awesome,

ich habe den Auftrag Intern weiter gegeben, die SMS Info ist an.

LG

Tobias

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

ich habe dir die Daten geschickt, das Ticket wurde auch erstellt, habe dazu eine SMS bekommen.

Und knapp einen Monat später hat sich absolut nix getan, keine weitere Reaktion von Vodafone.

Der von mir montalich bezahlte Service die GiGA TV APP ist für mich immernoch nicht nutzbar!

Hab ich ein Recht auf Zurückzahlung meiner Beiträge?

Muss ich mir jetzt das neuste Tablet kaufen damit ich den Dienst wieder nutzen kann?

Oder stellt mir Vodafone vielleicht eins zur Verfügung?....*hust*

Ich würde auch die alte Version der App nehmen, vor dem "Udpate" gings  ja noch.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Mc_Awesome,

entschuldige bitte, aber aktuell haben wir noch keine neuen Infos zum Bearbeitungsstand.

Wir können Dir gerne den Monatsbeitrag für diesen Monat als Gutschrift anbieten.

Viele Grüße Martin

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo, 

kann man den abschätzen wamm neue Info's kommen?

Als Geste der Kulanz würde ich die Gutschrift für diesen Monat selbstverständlich annehmen.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi,

der Auftrag ist leider immer noch nicht bearbeitet worden. Für den Dezember habe ich eine Gutschrift hinterlegt.

VG Wallace

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen