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Lösung
am 07.11.2019 16:01
Link zum Original-Thema: https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-App/Giga-TV-App-Error-104-am-PC-%C3%BCber-BlueStack/td-p/2049688
Aussage von denschnet:
BlueStack wird offiziell nicht unterstützt. Daran wird das liegen.
Es hatte vorher ohne Probleme funktioniert und in Liste der registrieten Geräte für die App wird es auch akzeptiert aus Seiten von Vodafone. Ein Smartfone/Tablet ist einfach nur ein PC was schon mit Andorid läuft. Also müssen auch Windows-Geräte ebenso akzeptiert sein. Wir alle zahlen für den Service und wird nicht die georderte Dienstleistung erbraucht. Kein Anbieter kann den Verbraucher dazu nötigen bestimmte Endgeräte zu besitzen um den Service zu erhalten, der vorher problemlos funktierte.
Daher sollte eine Lösung für das Problem gefunden werden.
MfG Blueshido2
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.11.2019 18:15 - bearbeitet 07.11.2019 18:15
Hallo Blueshido2,
die Lösung steht bereits im anderen Thread, ich kann das gern nochmal zitieren:
@dasdensch schrieb:
Es war leider nie kompatibel. Es hat nur funktioniert.
Jetzt hat man das herausgefunden und entsprechend unterbunden. Das hat u.A. lizenzrechtliche Gründe.
Die App ist ausschließlich für mobile Endgeräte vorgesehen.
Dass die App nur mit mobilen Android- und iOS-Geräten funktioniert, steht auch im App- und PlayStore.
Weitere Beiträge zu dem Thema sind nicht zielführend, ich schließe damit.
Gruß,
Claudia
am 07.11.2019 16:29
@Blueshido2 schrieb:Also müssen auch Windows-Geräte ebenso akzeptiert sein.
Wie das, wenns von der App noch nicht mal ne Windows Mobile-Version gibt.
Ich geb @dasdensch Recht, BlueStack wird nicht unterstützt, es ist ja kein Android auf einem mobilen Gerät, sondern durch eine Virtuale Box unter Windows installiert.
Die App ist nur für mobile Geräte gedacht.
@Blueshido2 schrieb:
und in Liste der registrieten Geräte für die App wird es auch akzeptiert aus Seiten von Vodafone.
Die Liste zeig mir mal.
am 07.11.2019 16:33
Hallo Blueshido2 ,
ich gehe mit Dir vollkommen einig.
Es hat monatelang funktioniert.
Vodafone kann ja die APP auch für Windows 10 bereitstellen.
Wenn das so bleibt werde ich mich von Vodafone verabschieden, das heißt meine Verträge bei nächster Gelegenheit Kündigen.
Gruß Peter
07.11.2019 18:15 - bearbeitet 07.11.2019 18:15
Hallo Blueshido2,
die Lösung steht bereits im anderen Thread, ich kann das gern nochmal zitieren:
@dasdensch schrieb:
Es war leider nie kompatibel. Es hat nur funktioniert.
Jetzt hat man das herausgefunden und entsprechend unterbunden. Das hat u.A. lizenzrechtliche Gründe.
Die App ist ausschließlich für mobile Endgeräte vorgesehen.
Dass die App nur mit mobilen Android- und iOS-Geräten funktioniert, steht auch im App- und PlayStore.
Weitere Beiträge zu dem Thema sind nicht zielführend, ich schließe damit.
Gruß,
Claudia