GigaTV-App

Giga TV App - Error 104 am PC über BlueStack - Nr.2
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Link zum Original-Thema: https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-App/Giga-TV-App-Error-104-am-PC-%C3%BCber-BlueStack/td-p/2049688

 

Aussage von denschnet:

BlueStack wird offiziell nicht unterstützt. Daran wird das liegen.

 

Es hatte vorher ohne Probleme funktioniert und in Liste der registrieten Geräte für die App wird es auch akzeptiert aus Seiten von Vodafone. Ein Smartfone/Tablet ist einfach nur ein PC was schon mit Andorid läuft. Also müssen auch Windows-Geräte ebenso akzeptiert sein. Wir alle zahlen für den Service und wird nicht die georderte Dienstleistung erbraucht. Kein Anbieter kann den Verbraucher dazu nötigen bestimmte Endgeräte zu besitzen um den Service zu erhalten, der vorher problemlos funktierte.

 

Daher sollte eine Lösung für das Problem gefunden werden.

MfG Blueshido2

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Blueshido2,

 

die Lösung steht bereits im anderen Thread, ich kann das gern nochmal zitieren:

 


@denschnet  schrieb:


Es war leider nie kompatibel. Es hat nur funktioniert.

Jetzt hat man das herausgefunden und entsprechend unterbunden. Das hat u.A. lizenzrechtliche Gründe.

 

Die App ist ausschließlich für mobile Endgeräte vorgesehen.


Dass die App nur mit mobilen Android- und iOS-Geräten funktioniert, steht auch im App- und PlayStore.

 

Weitere Beiträge zu dem Thema sind nicht zielführend, ich schließe damit.

 

Gruß,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

@Blueshido2  schrieb:

Also müssen auch Windows-Geräte ebenso akzeptiert sein.


Wie das, wenns von der App noch nicht mal ne Windows Mobile-Version gibt.

 

Ich geb @denschnet Recht, BlueStack wird nicht unterstützt, es ist ja kein Android auf einem mobilen Gerät, sondern durch eine Virtuale Box unter Windows installiert.

Die App ist nur für mobile Geräte gedacht.

 


@Blueshido2  schrieb:

und in Liste der registrieten Geräte für die App wird es auch akzeptiert aus Seiten von Vodafone.


Die Liste zeig mir mal.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
IOT-Inspector

Hallo Blueshido2 ,

 

ich gehe mit Dir vollkommen einig.

Es hat monatelang funktioniert.

Vodafone kann ja die APP auch für Windows 10 bereitstellen.

Wenn  das so bleibt werde ich mich von Vodafone verabschieden, das heißt meine Verträge bei nächster Gelegenheit Kündigen.

 

Gruß Peter

 

SAT Receiver Technisat DIGIT ISIO S, Vodafone GigaTV, Samsung TV UE46ES6100
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Blueshido2,

 

die Lösung steht bereits im anderen Thread, ich kann das gern nochmal zitieren:

 


@denschnet  schrieb:


Es war leider nie kompatibel. Es hat nur funktioniert.

Jetzt hat man das herausgefunden und entsprechend unterbunden. Das hat u.A. lizenzrechtliche Gründe.

 

Die App ist ausschließlich für mobile Endgeräte vorgesehen.


Dass die App nur mit mobilen Android- und iOS-Geräten funktioniert, steht auch im App- und PlayStore.

 

Weitere Beiträge zu dem Thema sind nicht zielführend, ich schließe damit.

 

Gruß,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen