abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App Err-104
christianz1209
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich nutze die Giga TVApp auf zwei Handys. Als drittes Gerät möchte ich mein Tablet nutzen. Tablet hat Android Version 6.1. Lenovo Yoga Tab Pro. Es hat bis vor ein paar Monaten auch problemlos funktioniert.

Wenn ich beutzername und Kennwort eingebe, kommt die Fehlermeldung: Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannnt……. (ERR-104). Das Tablet erscheint auch nicht in meiner Geräteliste, in welcher weiterhin nur die beiden anderen Geräte gelistet sind.

Ich bitte um Hilfe!

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo christianz1209,

 

welchen Login nutzt Du? Eine E-Mailadresse oder Deine Kundennummer sollten es nicht sein.

Kannst Du Dich mit den Anmeldedaten normal in Deinem Kundenportal anmelden?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!