abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV App Err-100
Lenchen18
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo seit 3 Tagen kann ich mich mit der App nicht mehr anmelden

FEHLER

Sie konnten sich nicht anmelden. Prüfen Sie bitte ihre Internet Verbindung. ERR-100 .

 

Eine Neuinstallation der App hat auch keine Abhilfe gebracht. Vorher funktionierte alles einwandfrei und ich konnte über WLan TV schaun. Der Standortzugriff ist eingeschaltet. der war dabei egal solange ich aufs WLan zugriff hatte.

das  Löschen eines Gerätes aus den Acount hat auch nichts gebracht.

die App funktioniert auf keinen der Beiden genutzten (Android) Geräte mehr.

die Nutzung im Mobilfunk hat den gleichenn Fehler auf beiden Geräten.

Leider weiss ich nicht weiter und die Hotline verweisst mich auf das Forum.

19 Antworten 19
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lenchen18,

 

der Fehler befindet sich bereits zur Analyse in unserer Fachabteilung. Wenn der Fehler behoben werden konnte bekommst Du von uns eine SMS.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sensless
Daten-Fan
Daten-Fan
Bei mir ist es das galaxy tab 2 mit Android 4.4.2.
Lenchen18
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Marco ,auch ein i Pad pro lässt sich nicht registrieren. Das Problem liegt an den registrierungsserver und nicht an android oder iOS VG
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lenchen18,

 

die Kollegen sind weiterhin bei der Analyse.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace oder Marco, die Registrierung und auch die Nutzung mit Android Tab hat bis zum 27.04.18 über Monate funktioniert. Seither geht nichts mehr mit der App Fehler ERR-100. Für mich ist dieser Zustand (100% nicht nutzbar) nicht akzeptabel. Wann ist das Problem endlich beseitigt!

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lenchen,

 

ich verstehe Deinen Unmut. Leider gibt es seitens unserer Techniker noch nichts Neues.

 

Kann ich Dir aufgrund der Umstände mit einer Gutschrift entgegenkommen?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian, ich nehme das Angebot mit einer Gutschrift pro Monat dankend an, solange der Dienst nicht verfübar ist. Für keine Leistung auch kein Geld ist fair. Kläre bitte was am 24./25.04.18 geändert wurde? Danach ging nichts mehr. Vielleicht hilft der Hinweis.Viele Grüße

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lenchen18,

 

ich habe Dir für die Einschränkung bei der GigaTV-App 5€ gutgeschrieben. Da die App bei Deiner GigaTV-Box kostenfrei dabei ist, kann normalerweise auch keine Gutschrift für deren Beeinträchtigung erstellt werden. Es handelt sich hierbei also um eine Kulanzentscheidung. Eine Lösung für das Problem soll demnächst mit einem Update bereitgestellt werden.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

danke für die Kulanzentscheidung Eurerseits. Morgen besteht der Total-Ausfall einen Monat. ich hoffe auf eine zeitnahe Lösung ohne Einschränkungen. Viele Grüße 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lenchen,

 

ich habe noch einmal wegen dem Fehler nachgehakt und hoffe, dass ich bald eine Info erhalte.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!