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am 27.04.2018 11:55
Hallo seit 3 Tagen kann ich mich mit der App nicht mehr anmelden
FEHLER
Sie konnten sich nicht anmelden. Prüfen Sie bitte ihre Internet Verbindung. ERR-100 .
Eine Neuinstallation der App hat auch keine Abhilfe gebracht. Vorher funktionierte alles einwandfrei und ich konnte über WLan TV schaun. Der Standortzugriff ist eingeschaltet. der war dabei egal solange ich aufs WLan zugriff hatte.
das Löschen eines Gerätes aus den Acount hat auch nichts gebracht.
die App funktioniert auf keinen der Beiden genutzten (Android) Geräte mehr.
die Nutzung im Mobilfunk hat den gleichenn Fehler auf beiden Geräten.
Leider weiss ich nicht weiter und die Hotline verweisst mich auf das Forum.
am 03.05.2018 16:00
Hi Lenchen18,
der Fehler befindet sich bereits zur Analyse in unserer Fachabteilung. Wenn der Fehler behoben werden konnte bekommst Du von uns eine SMS.
VG Wallace
am 03.05.2018 17:46
am 04.05.2018 21:08
am 07.05.2018 13:56
Hi Lenchen18,
die Kollegen sind weiterhin bei der Analyse.
VG Wallace
am 15.05.2018 21:12
Hallo Wallace oder Marco, die Registrierung und auch die Nutzung mit Android Tab hat bis zum 27.04.18 über Monate funktioniert. Seither geht nichts mehr mit der App Fehler ERR-100. Für mich ist dieser Zustand (100% nicht nutzbar) nicht akzeptabel. Wann ist das Problem endlich beseitigt!
am 19.05.2018 15:12
Hallo Lenchen,
ich verstehe Deinen Unmut. Leider gibt es seitens unserer Techniker noch nichts Neues.
Kann ich Dir aufgrund der Umstände mit einer Gutschrift entgegenkommen?
Viele Grüße
Sebastian
am 19.05.2018 21:33
Hallo Sebastian, ich nehme das Angebot mit einer Gutschrift pro Monat dankend an, solange der Dienst nicht verfübar ist. Für keine Leistung auch kein Geld ist fair. Kläre bitte was am 24./25.04.18 geändert wurde? Danach ging nichts mehr. Vielleicht hilft der Hinweis.Viele Grüße
am 23.05.2018 18:21
Hallo Lenchen18,
ich habe Dir für die Einschränkung bei der GigaTV-App 5€ gutgeschrieben. Da die App bei Deiner GigaTV-Box kostenfrei dabei ist, kann normalerweise auch keine Gutschrift für deren Beeinträchtigung erstellt werden. Es handelt sich hierbei also um eine Kulanzentscheidung. Eine Lösung für das Problem soll demnächst mit einem Update bereitgestellt werden.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.05.2018 21:32
Hallo Claudia,
danke für die Kulanzentscheidung Eurerseits. Morgen besteht der Total-Ausfall einen Monat. ich hoffe auf eine zeitnahe Lösung ohne Einschränkungen. Viele Grüße
am 25.05.2018 15:42
Hi Lenchen,
ich habe noch einmal wegen dem Fehler nachgehakt und hoffe, dass ich bald eine Info erhalte.
VG Wallace