Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2021 14:28
Hallo,
auf meinem iPad iOS 12.5.5 lässt sich die App nicht mehr starten. Es kommt die Meldung 104 Nutzerkonto nicht erkannt und nach drücken von Retry Fehler 201.
Nicht geholfen hat bislang:
- App neu installieren nach Geräteneustart
- Abmelden bei TV Anbieter in den Einstellungen
- Gerät habe ich auch im Vodafone Konto gelöscht ( nur ein weiteres aktiviert)
- App funktioniert einwandfrei auf dem iPhone
Was muss ich denn machen, damit die App wieder läuft?
danke!
am 28.10.2021 17:20
Hallo Moni,
hatte bereits funktioniert auf dem iPad. Die iOS Version hatte ich ganz oben im ersten Post schon geschrieben 😀. Auf die PN an Martin hatte ich noch keine Rückmeldung bekommen.
Gruß
Alex
am 02.11.2021 15:35
Hallo TheRealMacGyver,
ich habe schon mal eine Meldung (***528/21) für den Fachbereich erstellt. Sende bitte per PN noch Deinen Loginnamen im Kundenportal und melde Dich wieder hier im Thread, damit ich den noch im Ticket ergänzen kann. Die Kollegen prüfen das dann.
Viele Grüße,
Claudia
am 02.11.2021 17:14
Hallo Claudia,
PN ist raus - danke für deine Unterstützung!
am 04.11.2021 13:27
Hey,
danke, ich habs mal editiert und den Kollegen weiter gegeben.
LG
Tobias