TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 10.11.2019 10:45
Auf meinem ZTE Axon 10 pro funktioniert die Giga TV App nicht. Nach erfolgreicher Anmeldung erscheint beim Aufruf einer Sendung die folgende Fehlermeldung: Es gab ein Streaming-Problem. Versuchen Sie es bitte nochmal. (ERR-1409).
Neuinstallation, Cache leeren, Neustart des Telefons in allen Varianten ändern nichts (und Screenshots lässt die App auf meinem Telefon nicht zu).
Hat jemand eine Idee?
Dankeschön und Gruß,
Hardy
am 10.11.2019 14:08
Hallo Hardy-S,
welches Betriebssytem ist auf dem Smartphone drauf? Handelt es sich dabei um eine Beta-Version? Hast Du noch ein anderes Endgerät, mit dem Du die GigaTV-App testen kannst?
Viele Grüße
^cpk
am 10.11.2019 20:18
Das Betriebssystem ist Andoid 9 mit ZTE eigener Oberfläche, es ist keine Beta-Version. Und nein, ich habe kein weiteres Gerät zum Testen.
Viele Grüße,
Hardy
12.11.2019 08:58 - bearbeitet 12.11.2019 08:59
Hallo Hardy-S,
okay, dann sende mir bitte mal eine PN mit folgenden Daten:
- Adresse
- Kundennummer
- Geburtsdatum des Vertragsinhabers
- Loginname im Kundenportal
- Geräte-ID
Melde Dich dann wieder hier, dann kann ich bei uns im System schauen bzw. eine Meldung für den Folgebereich aufnehmen.
Viele Grüße
Claudia