GigaTV-App

Giga TV App - ERR 1409
Highlighted
Daten-Fan

Auf meinem ZTE Axon 10 pro funktioniert die Giga TV App nicht. Nach erfolgreicher Anmeldung erscheint beim Aufruf einer Sendung die folgende Fehlermeldung: Es gab ein Streaming-Problem. Versuchen Sie es bitte nochmal. (ERR-1409).

Neuinstallation, Cache leeren, Neustart des Telefons in allen Varianten ändern nichts (und Screenshots lässt die App auf meinem Telefon nicht zu).

Hat jemand eine Idee?

Dankeschön und Gruß,

Hardy

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo Hardy-S,

 

welches Betriebssytem ist auf dem Smartphone drauf? Handelt es sich dabei um eine Beta-Version? Hast Du noch ein anderes Endgerät, mit dem Du die GigaTV-App testen kannst?

 

Viele Grüße

^cpk

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Das Betriebssystem ist Andoid 9 mit ZTE eigener Oberfläche, es ist keine Beta-Version. Und nein, ich habe kein weiteres Gerät zum Testen.

Viele Grüße,

Hardy

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Hardy-S,

 

okay, dann sende mir bitte mal eine PN mit folgenden Daten:

 

- Adresse

- Kundennummer

- Geburtsdatum des Vertragsinhabers

- Loginname im Kundenportal

- Geräte-ID

 

Geräte-ID und App-Version GigaTV App.pngGigaTV App Geräte-ID

 

Melde Dich dann wieder hier, dann kann ich bei uns im System schauen bzw. eine Meldung für den Folgebereich aufnehmen.

 

Viele Grüße

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen