TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2019 21:26
Hallo, ich habe heute meine Giga TV App aktualisiert. Am Handy klappte eine erneute Anmeldung problemlos. An meinem Lenovo Tablet klappt dies auch nach Deinstallation und erneuter Installation nicht. Vermutlich ein ähnliches Problem wie in folgenden Thread:
Hallo, ich habe mir ein neues Handy zugelegt und möchte auf diesem weiterhin die gigatv app nutzen. Leider kann ich mich nicht einloggen und mir wurde angezeigt, dass schon 3 Geräte diese App nutzen, was mir unerklärlich ist da ich bisher nur mit Handy und Tablet genutzt habe. Umer Google habe ich nach Lösungen gesucht. Es soll in "MeinKabel" die Option geben, wo ich die Geräte für die Nutzung der App auswählen kann. Diese Option existiert in meinem Einstellungen auf dieser Homepage nicht. Bitte um Hilfe
am 26.01.2020 08:21
Hallo,
ich habe seit Mitte der Woche ebenfalls GigaTV und bin ebenfalls im Besitz eines Lenovo Yoga Tab 3 Pro Android 6.0.1 wie bei meinen "Vorrednern". Bei mir erscheint ebenfalls die die zuvor beschriebene Fehlermeldung.
Es sind zur Zeit keine GigaTV Geräte für mein Nutzerkonto registriert.
Gruß
Pablo
am 27.01.2020 13:11
Hallo pablo_n,
mach bitte einen eigenen Beitrag, damit es hier nicht durcheinander kommt.
Liebe Grüße
Moni
am 30.03.2020 18:25
@Moni_GK schrieb:Hallo pablo_n,
mach bitte einen eigenen Beitrag, damit es hier nicht durcheinander kommt.
Liebe Grüße
Moni
Hallo,
ist es dann mal langsam möglich sich dem Problem anzunehmen?
Schließlich funktionierte die App in der Vergangenheit und es handelt sich um einen Kostenpflichtigen Dienst, welchen ich nicht nutzen kann...
am 02.04.2020 10:34
Hallo MoMo943,
das Ticket befindet sich noch beim Fachbereich, ich habe dort nachgefragt. Die App ist bei dem GigaTV-Vertrag kostenfrei dabei.
Viele Grüße,
Claudia
am 03.04.2020 20:14
Hallo,
ich habe nach 3 Wochen Verschlimmbesserung in dieser Hilfe-Community, dem mehrfachen De- und Neuinstallieren der App, der Passwortänderung, der Ent- und Wiederverknüpfung des Vertrages in MeinVodafone, all diese Versuchen hatten nichts gebracht, aber nun habe ich selbst die Lösung gefunden weshalb bei mir das Login nicht funktionierte.
Auf den Geräten bei denen bei der Anmeldung Fehler Er 201 erschien bzw. die App sich zwar öffnete aber an den Stellen wo Streams sein sollte, nur alles schwarz war, half: Im Gerät zu Einstellungen gehen, dann zu Apps, GigaTV App auswählen und dort im Speicher alle Daten und den Chache löschen. Dann ging es.
Liebe Grüße
Tephie
am 04.08.2020 11:19
Bei mir besteht das selbe Problem und ist mit allen Daten bei vodaVodaseitvdem 03.01.2020 bekannt. Ich gehe nicht mehr davon aus, dass man sich der Sache annehmen möchte...