abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App ERR 104
MoMo943
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe heute meine Giga TV App aktualisiert. Am Handy klappte eine erneute Anmeldung problemlos. An meinem Lenovo Tablet klappt dies auch nach Deinstallation und erneuter Installation nicht. Vermutlich ein ähnliches Problem wie in folgenden Thread:

 

Hallo, ich habe mir ein neues Handy zugelegt und möchte auf diesem weiterhin die gigatv app nutzen. Leider kann ich mich nicht einloggen und mir wurde angezeigt, dass schon 3 Geräte diese App nutzen, was mir unerklärlich ist da ich bisher nur mit Handy und Tablet genutzt habe. Umer Google habe ich nach Lösungen gesucht. Es soll in "MeinKabel" die Option geben, wo ich die Geräte für die Nutzung der App auswählen kann. Diese Option existiert in meinem Einstellungen auf dieser Homepage nicht. Bitte um Hilfe 

 

 

 

15 Antworten 15

Hallo,

 

ich habe seit Mitte der Woche ebenfalls GigaTV und bin ebenfalls im Besitz eines Lenovo Yoga Tab 3 Pro Android 6.0.1 wie bei meinen "Vorrednern". Bei mir erscheint ebenfalls die die zuvor beschriebene Fehlermeldung.

Es sind zur Zeit keine GigaTV Geräte für mein Nutzerkonto registriert.

Gruß

Pablo

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo pablo_n,

 

mach bitte einen eigenen Beitrag, damit es hier nicht durcheinander kommt.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
MoMo943
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Moni_GK  schrieb:

Hallo pablo_n,

 

mach bitte einen eigenen Beitrag, damit es hier nicht durcheinander kommt.

 

Liebe Grüße

Moni


Hallo,

 

ist es dann mal langsam möglich sich dem Problem anzunehmen?

Schließlich funktionierte die App in der Vergangenheit und es handelt sich um einen Kostenpflichtigen Dienst, welchen ich nicht nutzen kann...

 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MoMo943,

 

das Ticket befindet sich noch beim Fachbereich, ich habe dort nachgefragt. Die App ist bei dem GigaTV-Vertrag kostenfrei dabei.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

ich habe nach 3 Wochen Verschlimmbesserung in dieser Hilfe-Community, dem mehrfachen De- und Neuinstallieren der App, der Passwortänderung, der Ent- und Wiederverknüpfung des Vertrages in MeinVodafone, all diese Versuchen hatten nichts gebracht, aber nun habe ich selbst die Lösung gefunden weshalb bei mir das Login nicht funktionierte.

 

Auf den Geräten bei denen bei der Anmeldung Fehler Er 201 erschien bzw. die App sich zwar öffnete aber an den Stellen wo Streams sein sollte, nur alles schwarz war, half: Im Gerät zu Einstellungen gehen, dann zu Apps, GigaTV App auswählen und dort im Speicher alle Daten und den Chache löschen. Dann ging es.

 

Liebe Grüße

 

Tephie

MoMo943
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir besteht das selbe Problem und ist mit allen Daten bei vodaVodaseitvdem 03.01.2020 bekannt. Ich gehe nicht mehr davon aus, dass man sich der Sache annehmen möchte...