abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App ERR 104
MoMo943
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe heute meine Giga TV App aktualisiert. Am Handy klappte eine erneute Anmeldung problemlos. An meinem Lenovo Tablet klappt dies auch nach Deinstallation und erneuter Installation nicht. Vermutlich ein ähnliches Problem wie in folgenden Thread:

 

Hallo, ich habe mir ein neues Handy zugelegt und möchte auf diesem weiterhin die gigatv app nutzen. Leider kann ich mich nicht einloggen und mir wurde angezeigt, dass schon 3 Geräte diese App nutzen, was mir unerklärlich ist da ich bisher nur mit Handy und Tablet genutzt habe. Umer Google habe ich nach Lösungen gesucht. Es soll in "MeinKabel" die Option geben, wo ich die Geräte für die Nutzung der App auswählen kann. Diese Option existiert in meinem Einstellungen auf dieser Homepage nicht. Bitte um Hilfe 

 

 

 

15 Antworten 15
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MoMo943,

 

sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum, Anschrift und Loginnamen zu. Welches Lenovo Tablet hast Du und welche Softwareversion ist drauf?

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Beste Grüße Tina

 

  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MoMo943
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina, ich habe dir eben eine PN geschickt.

Vielen Dank für deine Hilfe

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MoMo943,

 

ich habe die Registrierung für das Gerät gerade zurückgesetzt.

Kannst Du diese bitte nochmal komplett neu installieren und schauen ob es dann wieder klappt?

 

Viele Grüße Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

es hat sich nichts verändert.

 

Grüße Moritz 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MoMo943,

 

kannst Du mir bitte noch eine PN mit Deinem Benutzernamen zur Anmeldung der App schicken?

 

Lass dann wieder eine kurze Info hier.

 

Dann mache ich einen Auftrag für die Kollegen fertig.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nachricht ist raus.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MoMo943,

 

bei welchem Gerät kommt die Meldung (genaues Modell des Lenovo) und welche Android-Version ist installiert?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

es ist das Lenovo Yogatab Pro. Es ist die Androidversion 6.0.1.

 

Das haben Martin und Tina auch schon in einer PN bekommen.

 

Gruß Moritz 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Moritz,

 

sorry, stimmt ja

Ich habe das Ticket an unsere Fachabteilung weiter gegeben.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!