TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2019 21:26
Hallo, ich habe heute meine Giga TV App aktualisiert. Am Handy klappte eine erneute Anmeldung problemlos. An meinem Lenovo Tablet klappt dies auch nach Deinstallation und erneuter Installation nicht. Vermutlich ein ähnliches Problem wie in folgenden Thread:
Hallo, ich habe mir ein neues Handy zugelegt und möchte auf diesem weiterhin die gigatv app nutzen. Leider kann ich mich nicht einloggen und mir wurde angezeigt, dass schon 3 Geräte diese App nutzen, was mir unerklärlich ist da ich bisher nur mit Handy und Tablet genutzt habe. Umer Google habe ich nach Lösungen gesucht. Es soll in "MeinKabel" die Option geben, wo ich die Geräte für die Nutzung der App auswählen kann. Diese Option existiert in meinem Einstellungen auf dieser Homepage nicht. Bitte um Hilfe
am 29.12.2019 13:57
Hallo MoMo943,
sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum, Anschrift und Loginnamen zu. Welches Lenovo Tablet hast Du und welche Softwareversion ist drauf?
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Beste Grüße Tina
am 03.01.2020 14:35
Hallo Tina, ich habe dir eben eine PN geschickt.
Vielen Dank für deine Hilfe
am 06.01.2020 12:45
Hallo MoMo943,
ich habe die Registrierung für das Gerät gerade zurückgesetzt.
Kannst Du diese bitte nochmal komplett neu installieren und schauen ob es dann wieder klappt?
Viele Grüße Martin
am 06.01.2020 20:22
Hallo Martin,
es hat sich nichts verändert.
Grüße Moritz
am 07.01.2020 10:44
Hallo MoMo943,
kannst Du mir bitte noch eine PN mit Deinem Benutzernamen zur Anmeldung der App schicken?
Lass dann wieder eine kurze Info hier.
Dann mache ich einen Auftrag für die Kollegen fertig.
Viele Grüße Martin
am 07.01.2020 18:32
Nachricht ist raus.
am 08.01.2020 20:41
Hi MoMo943,
bei welchem Gerät kommt die Meldung (genaues Modell des Lenovo) und welche Android-Version ist installiert?
Viele Grüße
Marco
am 08.01.2020 22:48
Hallo Marco,
es ist das Lenovo Yogatab Pro. Es ist die Androidversion 6.0.1.
Das haben Martin und Tina auch schon in einer PN bekommen.
Gruß Moritz
am 09.01.2020 16:58
Hi Moritz,
sorry, stimmt ja
Ich habe das Ticket an unsere Fachabteilung weiter gegeben.
Viele Grüße
Marco