Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2022 21:12
Guten Abend,
ich habe im April 2022 mein neues iPhone 13 Pro von Vodafone im Vertrag bekommen.
Leider kann ich die Giga TV App seitdem ich es habe nicht nutzen. Ich bekomme immer den Fehler "Dieses Gerät ist gerootet".
Ich denke nicht, dass mein nagelneues iPhone gerootet zu mir kam.
Hat dafür jemand einen Lösungsvorschlag?
LG Raven
Screenshot:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.06.2022 19:23
Hallo Claudia,
es funktion jetzt. Vielen Dank für eure Hilfe 😊
am 02.06.2022 13:32
Hi Raven1,
super, dass es jetzt läuft. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace
PS: Ich schicke Dir gleich noch eine PN. Wäre super, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für die Umfrage nimmst.