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Lösung
am 24.05.2022 21:12
Guten Abend,
ich habe im April 2022 mein neues iPhone 13 Pro von Vodafone im Vertrag bekommen.
Leider kann ich die Giga TV App seitdem ich es habe nicht nutzen. Ich bekomme immer den Fehler "Dieses Gerät ist gerootet".
Ich denke nicht, dass mein nagelneues iPhone gerootet zu mir kam.
Hat dafür jemand einen Lösungsvorschlag?
LG Raven
Screenshot:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.06.2022 16:50
Hallo Raven1,
die Kollegen haben die angemeldeten Endgeräte zum Test gelöscht und bitten Dich, es jetzt nochmal zu versuchen.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.05.2022 09:47
Hi @Raven1,
welche App hast Du denn da installiert? 😉 Ist es die korrekte App zum korrekten Vertrag?
LG
Tobias
am 25.05.2022 10:43
Hallo @Tobias,
ja ich habe die selbe App wie vorher auf meinem iPhone 7 installiert. Da hat es ohne Probleme funktioniert. Erst seit ich das neue iPhone 13 Pro habe, bekomme ich diese Fehlermeldung.
am 25.05.2022 12:31
Hallo @Raven1,
danke für die Info. Aus welchem Postleitzahlenbereich kommst Du denn? Hattest Du die App neu installiert? Lief es prinzipiell auf dem neuen Telefon schon mal irgendwann? Updates und co. gehe ich von aus sind die neusten, oder? 🙂
LG
Tobias
25.05.2022 12:37 - bearbeitet 25.05.2022 12:37
Hallo @Tobias
Ich komme aus dem Postleitzahlengebiet 83xxx. Die App habe ich bereits mehrfach neu installiert. Auf dem iPhone 13 Pro hat die App bis dato noch nie funktioniert. Updates sind natürlich die neuesten.
am 25.05.2022 13:56
Hi @Raven1,
dann lass mich das mal anschauen und ggf. Intern weitergeben. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Ich brauch auch bitte den Loginnamen von Dir.
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 25.05.2022 14:47
@Tobias habe dir die Daten geschickt.
am 26.05.2022 15:52
Hallo, ich habe ein Ticket an den Folgebereich gegeben. Meine Kollegen werden es prüfen und sich bei Dir melden.
Grüße Moni
am 26.05.2022 15:59
Hallo @Moni_GK ,
danke für deine hilfe 😊
am 01.06.2022 16:50
Hallo Raven1,
die Kollegen haben die angemeldeten Endgeräte zum Test gelöscht und bitten Dich, es jetzt nochmal zu versuchen.
Viele Grüße,
Claudia