GigaTV-App

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Giga TV App - „Dieses Gerät it gerootet“
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Raven1
Smart-Analyzer

Guten Abend,

ich habe im April 2022 mein neues iPhone 13 Pro von Vodafone im Vertrag bekommen.

Leider kann ich die Giga TV App seitdem ich es habe nicht nutzen. Ich bekomme immer den Fehler "Dieses Gerät ist gerootet".

Ich denke nicht, dass mein nagelneues iPhone gerootet zu mir kam.

 

Hat dafür jemand einen Lösungsvorschlag?

 

LG Raven

 

Screenshot:

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderatorin

Hallo Raven1,

 

die Kollegen haben die angemeldeten Endgeräte zum Test gelöscht und bitten Dich, es jetzt nochmal zu versuchen.

 

Viele Grüße,

Claudia

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11 Antworten 11
Tobias
Moderator

Hi @Raven1,

 

welche App hast Du denn da installiert? Smiley (zwinkernd) Ist es die korrekte App zum korrekten Vertrag?

 

LG

 

Tobias

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Raven1
Smart-Analyzer

Hallo @Tobias,

ja ich habe die selbe App wie vorher auf meinem iPhone 7 installiert. Da hat es ohne Probleme funktioniert. Erst seit ich das neue iPhone 13 Pro habe, bekomme ich diese Fehlermeldung.

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Tobias
Moderator

Hallo @Raven1,

 

danke für die Info. Aus welchem Postleitzahlenbereich kommst Du denn? Hattest Du die App neu installiert? Lief es prinzipiell auf dem neuen Telefon schon mal irgendwann? Updates und co. gehe ich von aus sind die neusten, oder? Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

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Raven1
Smart-Analyzer

Hallo @Tobias 

Ich komme aus dem Postleitzahlengebiet 83xxx. Die App habe ich bereits mehrfach neu installiert. Auf dem iPhone 13 Pro hat die App bis dato noch nie funktioniert. Updates sind natürlich die neuesten.

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Tobias
Moderator

Hi @Raven1,

dann lass mich das mal anschauen und ggf. Intern weitergeben. Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater NachrichtIch brauch auch bitte den Loginnamen von Dir.

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

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Raven1
Smart-Analyzer

@Tobias habe dir die Daten geschickt.

 

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Moni_GK
Moderatorin

Hallo, ich habe ein Ticket an den Folgebereich gegeben. Meine Kollegen werden es prüfen  und sich bei Dir melden.

 

Grüße Moni

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Raven1
Smart-Analyzer

Hallo @Moni_GK ,

danke für deine hilfe 😊

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Claudia
Moderatorin

Hallo Raven1,

 

die Kollegen haben die angemeldeten Endgeräte zum Test gelöscht und bitten Dich, es jetzt nochmal zu versuchen.

 

Viele Grüße,

Claudia

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