- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.07.2021 11:30
Hallo,
nach mehreren Telefonaten mit der Störungs- und Vertragsstelle soll ich mich an Sie wenden: Ich möchte einfach von meinem Handy uber die GIGA TV App eine Aufnahme programmieren und diese dann über die GIGA TV Box 2 aufnehmen und dann dort anschauen. Leider ist die programmierte Aufnahme nicht in der Box hinterlegt/angezeigt.
Keiner kann mir helfen. einer schiebt es auf den anderen. Sie können mich auch gern persönlich kontaktieren.
Ich freue mich auf eine positive baldige Antort.
MfG
Thomas Barth
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.07.2021 16:28
Hallo ThBarth,
diese Funktion ist bei der neuen GigaTV-Cabel-Box-2 noch nicht vorhanden soll aber noch kommen.
Viele Grüße Siegmar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.07.2021 19:50
Hallo,
vielen Dank für die Antwort, auch wenn sie nicht die gewünschte ist. Wann soll es denn dann funktionieren?
Und direkt in der Giga TV App kann ich ja auch keine Aufnahme starten. Gibt es da schon eine Lösung oder muss ich mich auch hier noch (bis wann) gedulden?
Freue mich wieder auf eine hoffentlich positive Antwort.
Schönes Wochenende
MfG
Thomas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.07.2021 20:54
Hallo Thomas,
da kann Dir hier leider niemand eine Antwort darauf geben. Wie bei vielen anderen Dingen gibt es nur das große Schweigen bei Vodafone. Auch die Moderatoren wissen nichts.
Viele Grüße und auch ein schönes Wochenende
Siegmar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.07.2021 21:04
Hallo Siegmar,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Und ist es richtig, dass man dadurch in der Giga TV App keine Aufnahmen programmieren kann. So ist es zumindest bei mir.
Nochmals vielen Dank.
Beste Grüße
Thomas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.07.2021 21:16
Hallo Thomas,
ob da in der Box noch das entsprechende Interface fehlt oder in der App die nötigen Funktionen oder Beides hat hier noch niemand berichtet. Es wurde aber schon mehrfach berichtet, das man keine Sendungen mit der App programmieren kann. Das geht bisher nur bei der alten GigaTV-Technik.
Viele Grüße
Siegmar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.07.2021 23:19
Hallo Siegmar,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Heißt also, abwarten.
Schönen Sonntag
Thomas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.12.2021 16:50
es scheint immer noch nicht zu gehen
das ging sogar bei der alten Horizon Box
jetzt sind schon wieder 4 Monate vergangen
kommt da überhaupt was nach
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.10.2022 12:14
Hallo,
ich verstehe das auch nicht bei der Horizon ging das, warum muss man sich verschlechtern. Wenn die alte Box nicht kaputt gewesen wäre hätte ich nie die neue genommen. Das ist doch ganz einfach es zu intergrieren, Wahrscheinlich wird das wenn es denn mal kommt auch noch extra kosten, dann werde ich aber alles kündigen.