Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben! Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Behoben! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Bereich Waren, Grabowhöfe, Jabel, Lalendorf, Gremmelin

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste
Giga TV App Aufnahmeprogrammierung zu GIGA Box 2
ThBarth
Netzwerkforscher

Hallo,

nach mehreren Telefonaten mit der Störungs- und Vertragsstelle soll ich mich an Sie wenden: Ich möchte einfach von meinem Handy uber die GIGA TV App eine Aufnahme programmieren und diese dann über die GIGA TV Box 2 aufnehmen und dann dort anschauen. Leider ist die programmierte Aufnahme nicht in der Box hinterlegt/angezeigt.

 

Keiner kann mir helfen. einer schiebt es auf den anderen. Sie können mich auch gern persönlich kontaktieren.

 

Ich freue mich auf eine positive baldige Antort.

 

MfG

Thomas Barth

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo ThBarth,

diese Funktion ist bei der neuen GigaTV-Cabel-Box-2 noch nicht vorhanden soll aber noch kommen.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
ThBarth
Netzwerkforscher

Hallo,

vielen Dank für die Antwort,  auch wenn sie nicht die gewünschte ist. Wann soll es denn dann funktionieren?

 

Und direkt in der Giga TV App kann ich ja auch keine Aufnahme starten.  Gibt es da schon eine Lösung oder muss ich mich auch hier noch (bis wann) gedulden?

Freue mich wieder auf eine hoffentlich positive Antwort. 

 

Schönes Wochenende 

 

MfG 

 

Thomas 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Thomas,

da kann Dir hier leider niemand eine Antwort darauf geben. Wie bei vielen anderen Dingen gibt es nur das große Schweigen bei Vodafone. Auch die Moderatoren wissen nichts.

Viele Grüße und auch ein schönes Wochenende

Siegmar

Mehr anzeigen
ThBarth
Netzwerkforscher

Hallo Siegmar,

 

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. 

 

Und ist es richtig, dass man dadurch in der Giga TV App keine Aufnahmen programmieren kann. So ist es zumindest bei mir.

 

Nochmals vielen Dank.

 

Beste Grüße 

 

Thomas 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Thomas,

ob da in der Box noch das entsprechende Interface fehlt oder in der App die nötigen Funktionen oder Beides hat hier noch niemand berichtet. Es wurde aber schon mehrfach berichtet, das man keine Sendungen mit der App programmieren kann. Das geht bisher nur bei der alten GigaTV-Technik.

Viele Grüße

Siegmar

Mehr anzeigen
ThBarth
Netzwerkforscher

Hallo Siegmar,

 

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. 

 

Heißt also, abwarten. 

 

Schönen Sonntag 

 

Thomas 

Mehr anzeigen