abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App Aufnahmeprogrammierung zu GIGA Box 2
ThBarth
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

nach mehreren Telefonaten mit der Störungs- und Vertragsstelle soll ich mich an Sie wenden: Ich möchte einfach von meinem Handy uber die GIGA TV App eine Aufnahme programmieren und diese dann über die GIGA TV Box 2 aufnehmen und dann dort anschauen. Leider ist die programmierte Aufnahme nicht in der Box hinterlegt/angezeigt.

 

Keiner kann mir helfen. einer schiebt es auf den anderen. Sie können mich auch gern persönlich kontaktieren.

 

Ich freue mich auf eine positive baldige Antort.

 

MfG

Thomas Barth

8 Antworten 8
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo ThBarth,

diese Funktion ist bei der neuen GigaTV-Cabel-Box-2 noch nicht vorhanden soll aber noch kommen.

Viele Grüße Siegmar

ThBarth
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

vielen Dank für die Antwort,  auch wenn sie nicht die gewünschte ist. Wann soll es denn dann funktionieren?

 

Und direkt in der Giga TV App kann ich ja auch keine Aufnahme starten.  Gibt es da schon eine Lösung oder muss ich mich auch hier noch (bis wann) gedulden?

Freue mich wieder auf eine hoffentlich positive Antwort. 

 

Schönes Wochenende 

 

MfG 

 

Thomas 

 

 

 

 

 

Hallo Thomas,

da kann Dir hier leider niemand eine Antwort darauf geben. Wie bei vielen anderen Dingen gibt es nur das große Schweigen bei Vodafone. Auch die Moderatoren wissen nichts.

Viele Grüße und auch ein schönes Wochenende

Siegmar

ThBarth
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Siegmar,

 

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. 

 

Und ist es richtig, dass man dadurch in der Giga TV App keine Aufnahmen programmieren kann. So ist es zumindest bei mir.

 

Nochmals vielen Dank.

 

Beste Grüße 

 

Thomas 

 

 

 

 

Hallo Thomas,

ob da in der Box noch das entsprechende Interface fehlt oder in der App die nötigen Funktionen oder Beides hat hier noch niemand berichtet. Es wurde aber schon mehrfach berichtet, das man keine Sendungen mit der App programmieren kann. Das geht bisher nur bei der alten GigaTV-Technik.

Viele Grüße

Siegmar

ThBarth
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Siegmar,

 

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. 

 

Heißt also, abwarten. 

 

Schönen Sonntag 

 

Thomas 

es scheint immer noch nicht zu gehen

das ging sogar bei der alten  Horizon Box

jetzt sind schon wieder 4 Monate vergangen

kommt da überhaupt was nach

 

Hallo,

 

ich verstehe das auch nicht bei der Horizon ging das, warum muss man sich verschlechtern. Wenn die alte Box nicht kaputt gewesen wäre hätte ich nie die neue genommen. Das ist doch ganz einfach es zu intergrieren, Wahrscheinlich wird das wenn es denn mal kommt auch noch extra kosten, dann werde ich aber alles kündigen.