abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App Anmeldung nicht möglich
HerrAli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe meine die Giga TV App installiert und komme mit den Zugangsdaten von MeinVodafone nicht in die Giga TV App. Es heißt immer Authentifizierung fehl geschlagen, Benutzername und Passwort passen nicht zusammen.

 

Habe das Passwort auch schon geändert, ohne Sonderzeichen, aber ohne Erfolg.

 

Die Anmeldung bei MeinVodafone funktioniert aber problemlos.

Können Sie mir bitte weiterhelfen? Was kann ich tun?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Hr. Ali

11 Antworten 11

Moin,

ich musa ehrlich sagen, dass ich das Ganze nicht mehr verstehe. Nachdem ich den Vertrag abgeschlossen habe, erhielt ich einen Brief von Vodafone. Anschließend habe ich die Vodafone App heruntergeladen und mich mit den im Schreiben zu lesenden Daten angemeldet, alles ohne Probleme. Als ich mich mit den gleichen Daten in der GIGA TV App anmelden wollte, hat es - warum auch immer - nicht geklappt. Ich habe in den vergangenen Jahren nie Probleme gehabt mit der Giga TV App und jetzt klappt diese nicht. Und ich habe bis heute - trotz der vielen Nachrichten in diesem Forum - nicht erfahren, woran es liegt. Seien Sie mir bitte nicht böse, aber ich hätte schon von Vodafone erwartet, dass mir endlich geholfen wird, spätestens dann als ich Ihnen meine Vertragsdaten geschickt hatte. Stattdessen schreiben wir seit ca. 3 Wochen immer hin und her und das ohne Erfolg. Ich hoffe, dass dieses Problem bald behoben wird.

 

Viele Grüße

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi HerrAli,

 

im Brief stehen KEINE Login-Daten. Diese legst Du selbst fest, wenn Du Dich bei MeinVodafone registrierst. Schick mir per PN bitte mal den Login-Namen, dann schicke ich ein Ticket an unsere Fachabteilung.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!