TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2018 20:18
Hallo,
ich kann mich mit der Giga TV App nach Handy Wechsel nicht mehr anmelden,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.09.2018 13:41
Hallo MM1776,
Deine PN habe ich erhalten. Unter der von Dir genannten Kundennummer besteht weder ein Vertrag für GigaTV noch für die GigaTV App. Eine Nutzung ist nur mit dem passenden Vertrag möglich. Meinst Du vielleicht die TV MAnager App oder TV App?
Beste Grüße
Tina
am 18.09.2018 20:37
Hallo MM1776,
bekommst Du eine Fehlermeldung? Hast Du die App mal deinstalliert und wieder neu geladen?
Grüße
Thomas
am 18.09.2018 20:40
Ja, habe ich gemacht. Login über WLAN und Mobil nicht möglich
am 21.09.2018 15:46
Hallo MM1776,
nutzt Du mit mehreren Geräten die App? Eventuell sind einfach schon zu viele Geräte angemeldet. Es können bis zu 3 Geräte angemeldet sein. Das kannst Du ganz einfach in Deinem MeinKabel prüfen und verwalten. Wie das geht wird Dir in der GigaTV-App-Hilfe erklärt.
Beste Grüße
Tina
am 26.09.2018 10:25
Hallo,
in meinen Einstellungen wird diese Rubrik nicht angeboten.
am 26.09.2018 11:43
Hallo MM1776,
sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Schick mir auch einen Screenshot von der Meldung nach der Anmeldung (Handy).
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 26.09.2018 13:41
Hallo MM1776,
Deine PN habe ich erhalten. Unter der von Dir genannten Kundennummer besteht weder ein Vertrag für GigaTV noch für die GigaTV App. Eine Nutzung ist nur mit dem passenden Vertrag möglich. Meinst Du vielleicht die TV MAnager App oder TV App?
Beste Grüße
Tina