abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV App Anmeldung geht nicht, wegen angeblich zu viel Geräte
Sandra881
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe letztes Jahr schon mehr Mals geschrieben das ich Probleme mit dem Einloggen habe, weil die App mir sagt ich habe schon 3 Geräte angemeldet. 

Aber laut meines Wissens, ich nur mein Handy angemeldet. 

Im letzten Jahr, wurde von euch mehrmals die 3 Pisten gelöscht, trotzdem, kannnichbimmer nur mein Handy ein loggen. 

Ich habe auch mein Handy ausgeloggt und wollte dafür, die App auf meinem IPad anmelden. Trotzdem, geht das nicht. 

Ich hoffe ihr habt für mich eine Lösung. 

lg Sandra 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sandra881,

 

dann schick mir mal noch die GeräteID aus der App vom Handy. Dann lösch ich diese. Schick mir die ID bitte per PN.


Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sandra881,

 

ich schau mal, warum die Meldung kommt.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sandra881,

 

bitte in Zukunft nach einer PN immer noch mal im Beitrag melden. 


Ich habe mir die Registrierung mal angeschaut und die Meldung ist richtig. Du hast noch 2 NetBoxen. Diese zählen da ebenfalls mit rein. Daher ist die Meldung so richtig. 

 

Liebe Grüße

Moni 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, ja das mit den NetBoxen konnte ich mir ja schon fast denken. Aber ich habe mein Handy ausgeloggt und die App gelöscht und wollte das auf meinem Pad anmelden und da zeigt er mir immer noch die 3 Geräte an. LG 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sandra881,

 

dann schick mir mal noch die GeräteID aus der App vom Handy. Dann lösch ich diese. Schick mir die ID bitte per PN.


Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!