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am 23.07.2020 13:50
Hallo, ich habe letztes Jahr schon mehr Mals geschrieben das ich Probleme mit dem Einloggen habe, weil die App mir sagt ich habe schon 3 Geräte angemeldet.
Aber laut meines Wissens, ich nur mein Handy angemeldet.
Im letzten Jahr, wurde von euch mehrmals die 3 Pisten gelöscht, trotzdem, kannnichbimmer nur mein Handy ein loggen.
Ich habe auch mein Handy ausgeloggt und wollte dafür, die App auf meinem IPad anmelden. Trotzdem, geht das nicht.
Ich hoffe ihr habt für mich eine Lösung.
lg Sandra
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.07.2020 14:42
Hallo Sandra881,
dann schick mir mal noch die GeräteID aus der App vom Handy. Dann lösch ich diese. Schick mir die ID bitte per PN.
Liebe Grüße
Moni
am 23.07.2020 14:17
Hallo Sandra881,
ich schau mal, warum die Meldung kommt.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 24.07.2020 13:14
Hallo Sandra881,
bitte in Zukunft nach einer PN immer noch mal im Beitrag melden.
Ich habe mir die Registrierung mal angeschaut und die Meldung ist richtig. Du hast noch 2 NetBoxen. Diese zählen da ebenfalls mit rein. Daher ist die Meldung so richtig.
Liebe Grüße
Moni
am 24.07.2020 13:38
Hallo, ja das mit den NetBoxen konnte ich mir ja schon fast denken. Aber ich habe mein Handy ausgeloggt und die App gelöscht und wollte das auf meinem Pad anmelden und da zeigt er mir immer noch die 3 Geräte an. LG
am 24.07.2020 14:42
Hallo Sandra881,
dann schick mir mal noch die GeräteID aus der App vom Handy. Dann lösch ich diese. Schick mir die ID bitte per PN.
Liebe Grüße
Moni