Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste
Giga TV App Anmeldung geht nicht, wegen angeblich zu viel Geräte
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe letztes Jahr schon mehr Mals geschrieben das ich Probleme mit dem Einloggen habe, weil die App mir sagt ich habe schon 3 Geräte angemeldet. 

Aber laut meines Wissens, ich nur mein Handy angemeldet. 

Im letzten Jahr, wurde von euch mehrmals die 3 Pisten gelöscht, trotzdem, kannnichbimmer nur mein Handy ein loggen. 

Ich habe auch mein Handy ausgeloggt und wollte dafür, die App auf meinem IPad anmelden. Trotzdem, geht das nicht. 

Ich hoffe ihr habt für mich eine Lösung. 

lg Sandra 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Sandra881,

 

dann schick mir mal noch die GeräteID aus der App vom Handy. Dann lösch ich diese. Schick mir die ID bitte per PN.


Liebe Grüße
Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderatorin

Hallo Sandra881,

 

ich schau mal, warum die Meldung kommt.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Sandra881,

 

bitte in Zukunft nach einer PN immer noch mal im Beitrag melden. 


Ich habe mir die Registrierung mal angeschaut und die Meldung ist richtig. Du hast noch 2 NetBoxen. Diese zählen da ebenfalls mit rein. Daher ist die Meldung so richtig. 

 

Liebe Grüße

Moni 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, ja das mit den NetBoxen konnte ich mir ja schon fast denken. Aber ich habe mein Handy ausgeloggt und die App gelöscht und wollte das auf meinem Pad anmelden und da zeigt er mir immer noch die 3 Geräte an. LG 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Sandra881,

 

dann schick mir mal noch die GeräteID aus der App vom Handy. Dann lösch ich diese. Schick mir die ID bitte per PN.


Liebe Grüße
Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen