Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2022 09:39
Hallo, nach der umstellung meines Vertrages auf die Gigabox 2 kann ich mich nicht mehr in der Gigatv-App anmelden . Es kommt immer der Fehler..... (Bei der Authentifizieung ist ein Fehler aufgetreten.) Foto im Anhang .
Habe auch kein neues Passwort oder Benutzername , kann mich ja auf Mein Vodafone Seite ohne probelme anmelden .
Der Störungsdienst von Vodavone konne mir auch nicht helfen.
Kann mir da einer helfen.
MFG
am 20.03.2022 10:11
Hallo Kaybln,
Du musst das aktuelle Update der App installieren. Deinstalliere die App und schalte dann Dein Gerät aus, damit die alten Daten der App gelöscht werden. Nach dem Neustart installiere die Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) über den Store neu.
Viele Grüße Siegmar
am 27.03.2022 14:06
Hey danke für Info aber diese neue App mobil gibt es nicht für das Appel -tv Handy iPad ja . Echt doof .
Mit freundlichen Grüßen
kay
am 17.12.2022 18:02
Du weißt, dass es 2 Apps von Vodafone gibt. Eine hat das rote Vodafonezeichen und die andere ist Schwarz. Wenn du die schwarze nicht hast gibt im Googleplaystore ein *Vodafone GigaTV*. Lade sie runter und installiere. Anmelden. Dann müsste es funktionieren. Good Luck!!!