abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App (Android) - Anmeldung nicht möglich
PeterDD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe vorhin meinen Giga-TV Vertrag abgeschlossen bzw. meinen Altvertrag umgestellt. Anschließend habe ich mir die App installiert und mir einen Aktivierungscode zusenden lassen. Registrierung lief problemlos und beim Login mit den Daten bekomme ich die Fehlermeldung "Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal".

 

Login im Kundenbereich funktioniert / App auch schon neu installiert - keine Veränderungen.

Ich bitte dringend um Hilfe.

 

Danke im Voraus.

 

 

9 Antworten 9
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Peter,

 

nutzt Du den bei der Registrierung vergebenen Benutzernamen oder Deine Mail Adresse? Versuch es bitte mit dem selbst vergebenen Benutzernamen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Habe das gleiche Problem. Ich gabe die Anmeldung sowohl mit Benutzername als auch mit meiner E-Mail-Adresse probiert. Es funktioniert einfach nicht.
Bitte um Hilfe.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Jannis13,

 

warum bleibst du nicht bei deinem eigenen Thread? Die zuständigen Mods werden sich schon melden.

 

Durch zusätzliche Anfragen entstehen nur längere Wartezeiten für alle anderen User.

 

Gruß

 

Frank

Hallo,

ich habe sowohl den Login mit Nutzernamen als auch mit E-Mail versucht - beides brachte keinen Erfolg.
Habe es heute nochmals probiert - aktuell funktioniert es.

Danke
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Peter,

 

hast Du irgendetwas gemacht?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nein gar nichts das verwundert mich ja so aber jetzt funktioniert es tadellos.
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Merkwürdig. Vielleicht hatte sich einfach das System verschluckt. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, danke für die Hilfe. Die App läuft schon.  Habe in meinem Online-Konto meinen Vertrag eingefügt, seitdem läuft die App.

Vielen Dank. LG