TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2019 15:27
Hallo,
ich habe vorhin meinen Giga-TV Vertrag abgeschlossen bzw. meinen Altvertrag umgestellt. Anschließend habe ich mir die App installiert und mir einen Aktivierungscode zusenden lassen. Registrierung lief problemlos und beim Login mit den Daten bekomme ich die Fehlermeldung "Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal".
Login im Kundenbereich funktioniert / App auch schon neu installiert - keine Veränderungen.
Ich bitte dringend um Hilfe.
Danke im Voraus.
am 23.07.2019 16:44
Hi Peter,
nutzt Du den bei der Registrierung vergebenen Benutzernamen oder Deine Mail Adresse? Versuch es bitte mit dem selbst vergebenen Benutzernamen.
VG Wallace
am 23.07.2019 18:24
am 23.07.2019 18:30
Moin @Jannis13,
warum bleibst du nicht bei deinem eigenen Thread? Die zuständigen Mods werden sich schon melden.
Durch zusätzliche Anfragen entstehen nur längere Wartezeiten für alle anderen User.
Gruß
Frank
am 23.07.2019 20:44
am 24.07.2019 12:02
am 24.07.2019 15:43
Hi Peter,
hast Du irgendetwas gemacht?
VG Wallace
am 24.07.2019 15:46
am 25.07.2019 15:59
Merkwürdig. Vielleicht hatte sich einfach das System verschluckt. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?
VG Wallace
am 25.07.2019 18:30
Hallo, danke für die Hilfe. Die App läuft schon. Habe in meinem Online-Konto meinen Vertrag eingefügt, seitdem läuft die App.
Vielen Dank. LG