abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App Abspielfehler
SabiSchn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit ein paar Tagen kann ich plötzlich über die Giga TV App 99% der Sender nicht mehr abspielen auch Mediathek nicht!?

Fehlermeldung MV1821

die App löschen und neu laden blieb erfolglos 😩 

wer hat eine Lösung ?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
COA1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Versuch doch mal die auszuloggen und wieder einzuloggen. Danach sollte es wieder funktionieren.  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @SabiSchn 

 

dieses Thema gibt es bereits. Schau mal in diesem Thread vorbei.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
COA1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Versuch doch mal die auszuloggen und wieder einzuloggen. Danach sollte es wieder funktionieren.  

SabiSchn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Lösung war:

ausloggen und einloggen und schon ging es wieder 

 So einfach war’s ☺️

  • Hallo Denny, vielen Dank in meinem Fall war die Lösung nach tagelangem recherchieren per Zufall ganz einfach: ausloggen & einloggen ☺️