Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2024 06:09
am 17.07.2024 07:15
Hier kann keiner was in den Griff bekommen, aber vielleicht versuchst du dich via Whatsapp mit Vodafone in Verbindung zusetzen.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 17.07.2024 08:33
Hallo Laura511,
Du hast die falsche App installiert, die kann nur in den Verträgen der 1. Generation von GigaTV eingesetzt werden. Du musst die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon verwenden!
Viele Grüße Siegmar
am 17.07.2024 13:12
@Laura511: Ich mach hier ein Schloß ran, da Wieder keine Verbindung zur GigaTV App - Vodafone Community gehts weiter.
Bitte immer nur einen Beitrag eröffnen, Doppelpost zum gleichen Beitrag sind hier nicht gerne gesehen.