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am 07.05.2018 08:49
Hallo zusammen...
Hab mir vor einiger Zeit Giga TV für`s Handy bestellt.
Es kamen nach einer Woche meine Zugangsdaten.Da ich sie aber nicht wie gezeigt über die
APP registrieren kann habe ich es wie im forum vorgeschlagen über meinen Vodafon-Handyvertrag versucht.
" Mein Vodafon-Startseite - Vertrag/Rufnummer hinzufügen - Kabel Deutschland Service " mich zu registrieren.
Es kommt aber immer zu:"Bitte überprüfen sie ihre Eingabe".
Ich habe KdNr.+Aktivierungscode korrekt eingegeben.
Da ich nach ein paar Versuchen für 24 Std gesperrt werde nervt das ganze langsam.
Etliche Hotlines konnten auch nicht helfen...;(
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.05.2018 14:46
So mit meinen neuen Log_In Daten hat es nun endlich geklappt, 2 von 5 Sternen.
Das ich für einen App sofort-dienst so lange warten mußte 0 von 5
Hilfe für einen bezahlten(gebuchten) Dienst den ich nur noch freischalten mußte. 0 von 5
Ein forum ohne Echtzeithilfe ist und bleibt sch.....
Es ist wohl nun an Vodafon dies zu ändern.
Dankr trotzdem an meinen admin der wohl tausende dieser anfragen bearbeiten MUSS.
am 07.05.2018 11:01
Hi Robibert123,
Du hast aber keinen neuen Aktivierungscode angefordert, oder? Damit ist dann der alte Code ungültig.
Alternativ kannst Du mal testen einen neuen MeinVodafone-Account mit den Daten anzulegen. Du kannst sie auch später noch verbinden.
Viele Grüße
Marco
am 08.05.2018 13:28
So hab alles probiert...
ACC anlegen mit mehreren versuchen ging nicht..
1.)Versuch mit meinen Daten .."Teilnehmer ist schon vorhanden"
2.)Versuch mit neuer @ und meiner MobTel das gleiche.
3.)Versuch mit meiner neuen @ und meinet TelNr.zuhause "Da ics etwas schiefgelaufen"
Eine neuen Zugang hab ich auch nicht beantragt.
Ich weiß langsam nicht was so schwierig sein solll, Giga TV an einem 20 Jährigem ACC freizuschalten, oder die APP so zu gestalten das ich das nach dem download mit meinen vorläufigen Zugangsdaten die APP benutzen kann!!
MfG
Robibert
am 08.05.2018 13:29
P.S.
Bin ja eh bis heute abend mit meinen Zgangsdaten gesperrt..
09.05.2018 11:33 - bearbeitet 09.05.2018 11:34
Hi Robibert123,
ich vermute, dass da irgendetwas mit den Aktivierungsdaten nicht stimmt. ich schaue mir das einmal an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, den Aktivierungscode und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 09.05.2018 19:43
Hab die PN gesendet
am 11.05.2018 13:51
Hi Robert,
die Daten stimmen in jedem Fall. Ich bekomme bei einem Test allerdings den gleichen Fehler. Eventuell wurde der Aktivierungscode nicht korrekt eingepflegt. Aus dem Grund bekommst Du einen neuen. Gib mir bitte Bescheid, ob es dann mit diesem funktioniert.
Viele Grüße
Marco
am 16.05.2018 14:46
So mit meinen neuen Log_In Daten hat es nun endlich geklappt, 2 von 5 Sternen.
Das ich für einen App sofort-dienst so lange warten mußte 0 von 5
Hilfe für einen bezahlten(gebuchten) Dienst den ich nur noch freischalten mußte. 0 von 5
Ein forum ohne Echtzeithilfe ist und bleibt sch.....
Es ist wohl nun an Vodafon dies zu ändern.
Dankr trotzdem an meinen admin der wohl tausende dieser anfragen bearbeiten MUSS.
am 19.05.2018 17:40
Hallo Robibert123,
danke für Deine Rückmeldung.
Ich freue mich, dass jetzt alles läuft. Damit schließe ich hier ab. Dein Feedback werde ich intern an die zuständigen Kollegen weitergeben.
Viele Grüße
Sebastian