abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV APP kein login möglich
Madeleine03
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich kann mich nicht in die GIGA TV APP anmelden.

Bringt mir jedes mal das mein Email/Passwort falsch sein sollen.  Woran liegt das? Könnt ihr mir helfen? Ich hab GIGA TV CABLE gebucht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
regenaffe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Versuche mal die Giga TV App "Mobile" zu laden. Es gibt aktuell noch zwei Versionen der App. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
regenaffe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Versuche mal die Giga TV App "Mobile" zu laden. Es gibt aktuell noch zwei Versionen der App. 

Super danke dir für den Tipp. Hoffe das die App bleibt. Die geht mit einloggen. Danke für den Tipp

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Madeleine03,

entschuldige bitte vielmals die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.

Umso mehr freut es mich natürlich, dass der Tipp von @regenaffe geholfen hat und Du Dich einloggen kannst.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!