abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV APP funktioniert nicht
Bernie54
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo..

Offensichtlich gibt es bei dem ersten Anmelden in der Giga TV APP immer wieder Probleme, die nur die Moderatoren per Internet Aktivierung lösen können!

Kann daher mir bitte ein Moderator meine App zum Laufen bringen?

Besten Dank & Gruß

Bernie
3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bernie54,

 

im MeinVodafone kannst Du Dich aber ganz normal anmelden? Kannst Du mal versuchen, Dir über Zugangsdaten vergessen, ein neues Passwort zu generieren?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bernie54
Daten-Fan
Daten-Fan
Ja, das hatte ich bereits getan. Sowohl Benutzername als auch Passwort. Trotzdem sagt das Login in der App dann, dass die Eingaben inkorrekt sind.. 🐵

Gruß
Bernie54
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bernie54,

 

dann schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Adresse

- genutztes Endgerät (Handy/Tablet)

- iOS oder Android, welche Version

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!