TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2019 12:53
Hallo, meine Giga TV App funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr auf meinen Samsung Tab 10.1
Wenn man die App öffnet, stürzt diese nach kurzer Zeit ab und meldet, dass ein Fehler aufgetreten ist. Neuinstallation der App hat nicht geholfen.
am 10.10.2019 15:15
Hallo JaniLa15,
welche Fehlermeldung wird Dir genau angezeigt?
Mit Deinen Kundendaten kannst Du Dich aber normal im Kundenportal anmelden?
Gruß
Jens
am 10.10.2019 15:23
Da steht :Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal. Login funktioniert ins Portal
am 14.10.2019 11:22
Hallo JaniLa15,
kannst Du bitte einmal den Cache der App löschen und versuchen ob der Login funktioniert. Aktuell sind uns keine Einschränkungen bekannt. Sonst müssen wir es weiterleiten.
Gruß Fred
am 15.10.2019 10:09
Wie funktioniert ds mit dem Cache löschen? Wenn du den Cache unter Einstellung-> Apps meinst. Den habe ich bereits gelöscht.
am 16.10.2019 13:22
Hallo JaniLa15,
ja genau, diesen Cache meine ich. Schicke mir doch bitte einmal Deine Kundennummer, Anschrift, Dein Geburtsdatum, die Herstellernummer und die aktuelle Firmware per Privatnachricht. Ich leite es an den verantwortlichen Bereich weiter.
Schreibe hier kurz wenn, Du die Daten verschickt hast.
Gruß Fred