GigaTV-App

Siehe neueste
Betreff: Giga TV APP - Login nicht möglich
Gehe zu Lösung
Ullili2020
Daten-Fan

Ich bekomme kein Giga TV mehr im Handy. Kann kein Kennwort eingeben auch nicht Kennwort zurücksetzen, überhaupt gar nichts klappt. Dabei habe ich ihr schon jahrelang gehabt was kann ich noch tun könnt ihr mir helfen?

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Ullili2020,

hast Du hier schon alle Beiträge von Enttäuscht100 und mir durchgelesen? Wenn Du selbst Hilfe benötigst, dann solltest Du einen eigenen Beitrag starten, damit man immer nachlesen kann, was alles schon getestet wurde.

Das Kennwort und der Login Name sind die gleichen wie Du sie hier im Kunden Portal verwendet und können auch nur im Kunden Portal geändert werden. Die App besitzt daher keine Funktion zum Zurücksetzen des Passworts.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
PH6
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo das gleiche Problem.
Ich habe die Giga TV App Jahre benutz und jetzt geht nichts mehr.

Mehrfach bei Vodafone angerufen keiner kann helfen.

Bei mir kommt:

Der VSA-Dienst ist nicht verfügbar. Versuchen Sie es bitte später nochmal (ERR-702)
Hab die App auch schon mehrfach gelöscht und wieder aufgespielt, dazwischen das Handy heruntergefahren und wieder hoch. Ohne >Erfolg

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo PH6,

auf iOS Geräten muss vor der Installation der GigaTV App mit dem roten Icon im System des Gerätes der TV-Anbieter eingerichtet werden, damit der VSA-Dienst arbeiten kann.

Du musst also die App noch einmal deinstallieren und dann das Handy ausschalten, damit die Daten der App gelöscht sind. Danach dann den TV-Anbieter einrichten. Dabei erfolgt dann die Anmeldung am Kunden Portal. Wenn Du jetzt die App installierst, dann sollte die App sofort laufen.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Enttäuscht100
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe die App gekündigt. Kein Ärger mehr und ich hab meinen Seelenfrieden wieder. Kann ich nur empfehlen.

Viele Grüße und schöne Feiertage

Mehr anzeigen