abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Giga TV APP Login-Probleme; IPad Pro 10,5
Corwides
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich versuche bereits seit Wochen mich in der App einzuloggen. Leider erscheint dauerhaft die gleiche Fehlermeldung. Ich würde mich über eure Hilfe freuen!

4 Antworten 4
Corwides
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Corwides,

 

die Meldung kommt, wenn Du versuchst Dich mit den OneLogin-Daten von MeinVodafone einzuloggen. Teste mal bitte, was passiert, wenn Du Dich mit den Daten aus MeinKabel einloggst, die vorher gültig waren.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Corwides
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das funktioniert leider ebenfalls nicht. Unter MeinKabel kann ich auch keinerlei Einstellungen treffen.
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Corwides,

 

mittlerweile kannst Du die Daten von MeinVodafone zum Login für GigaTV nutzen. Tobi hat HIER beschrieben, wie es funktioniert.

Schau mal bitte, ob es bei Dir auch klappt. Wichtig ist der Schnellzugriff.

 

Viele Grüße

Marco

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!