abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV APP Kündigen
domtom
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich würde gerne meine Giga TV App kündigen, ich habe die noch nicht aktiviert da ich sie nicht benötige.

Nun nach 1,5h mit den Hotlines der eine schiebt es dem anderen zu habe ich langsam aber sicher die Nase voll.

Traurig genug das die app automatisch bei Vetragsumstellung dabei ist, obwohl man diese gar nicht benötigt.

 

2 Antworten 2
domtom
Daten-Fan
Daten-Fan

Aso vergessen zu erwähnen das in eurer Hotlines Handynummern ausgegeben werden, die man anrufen soll die sind aber gar nicht vergeben.

Hallo domtom,

wenn Du einen Vertrag mit einer GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann ist die Nutzung der Vodafone GigaTV mobile App kostenfrei dabei und kann nicht gekündigt werden.

Eine Kündigung wäre nur möglich, wenn Du nur die App in einem GigaTV-Net-Vertrag gebucht hast, da in dem Fall die Vodafone GigaTV App alleine gebucht ist und auch auf einer AppleTV-4K-Box genutzt werden kann.

 

Siehe doch mal in Deine Rechnung welche Posten dort aufgelistet sind. Nur das was auf der Rechnung steht kann gekündigt werden und dort steht dann auch der frühest mögliche Zeitpunkt für eine Kündigung.

Viele Grüße Siegmar