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Lösung
am 16.03.2023 16:59
am 16.03.2023 17:59
Hallo Darktrainer,
hast Du auch die richtige App installiert? Laut der Fehlermeldung passt Dein Vertrag nicht zu der App. Hast Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2, oder der HZ-Box, dann muss die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon verwendet werden. In allen alten Verträgen mit den Geräten des alten System muss die Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon eingesetzt werden.
Viele Grüße Siegmar
am 16.03.2023 18:35
Hi, danke für deine Rückmeldung.
mir wurde seitens der Hotline gesagt es sei alles richtig hinterlegt. Ich sollte in den Einstellungen des IPhones den Tv Anbieter mit den Login-Daten versehen bevor ich die App mit dem schwarzen Logo installiere.
Ich habe auch keine Horizon Box mehr sondern wurde schon umgestellt.
am 16.03.2023 19:21
Hallo Darktrainer,
@Darktrainer schrieb:
Ich sollte in den Einstellungen des IPhones den Tv Anbieter mit den Login-Daten versehen bevor ich die App mit dem schwarzen Logo installiere.
das ist falsch! Die Einrichtung des VSA-Dienst war bei der alten App mit dem roten Icon noch notwendig. Bei der neuen Vodafone GigaTV mobilen App mit dem schwarzen Logo ist das nicht notwendig, da erfolgt die Anmeldung während der Installation der App. Deistalliere die App und deaktiviere also die Einstellung im System Deines Handys mit der Anmeldung am Kunden Portal. Schalte dann das Handy aus um alle falschen Daten der App im Speicher zu löschen. Wenn Du dann die App neu installierst, dann sollte da die Abfrage der Login Daten vom Kunden Portal erfolgen und dann müsste die App laufen.
@Darktrainer schrieb:
Ich habe auch keine Horizon Box mehr sondern wurde schon umgestellt.
Dann hast Du jetzt vermutlich eine GigaTV-Cable-Box-2? Wenn Du eine andere Lösung hast, dann kann da die App nicht genutzt werden!
Viele Grüße Siegmar