abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV APP Iphone 14
Darktrainer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

leider bekomme ich immer diese Fehlermeldung (siehe Bild) wenn ich versuche meine Login-Daten einzugeben.

Der Benutzername besteht nur aus Buchstaben.

Hat evtl. jemand eine Lösung?

Genutzt wird ein Iphone 14.

Besten Dank

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Darktrainer,

hast Du auch die richtige App installiert? Laut der Fehlermeldung passt Dein Vertrag nicht zu der App. Hast Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2, oder der HZ-Box, dann muss die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon verwendet werden. In allen alten Verträgen mit den Geräten des alten System muss die Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon eingesetzt werden.

Viele Grüße Siegmar

Hi, danke für deine Rückmeldung.

mir wurde seitens der Hotline gesagt es sei alles richtig hinterlegt. Ich sollte in den Einstellungen des IPhones den Tv Anbieter mit den Login-Daten versehen bevor ich die App mit dem schwarzen Logo installiere.

Ich habe auch keine Horizon Box mehr sondern wurde schon umgestellt.

Hallo Darktrainer,


@Darktrainer  schrieb:

Ich sollte in den Einstellungen des IPhones den Tv Anbieter mit den Login-Daten versehen bevor ich die App mit dem schwarzen Logo installiere.

das ist falsch! Die Einrichtung des VSA-Dienst war bei der alten App mit dem roten Icon noch notwendig. Bei der neuen Vodafone GigaTV mobilen App mit dem schwarzen Logo ist das nicht notwendig, da erfolgt die Anmeldung während der Installation der App. Deistalliere die App und deaktiviere also die Einstellung im System Deines Handys mit der Anmeldung am Kunden Portal. Schalte dann das Handy aus um alle falschen Daten der App im Speicher zu löschen. Wenn Du dann die App neu installierst, dann sollte da die Abfrage der Login Daten vom Kunden Portal erfolgen und dann müsste die App laufen.


@Darktrainer  schrieb:

Ich habe auch keine Horizon Box mehr sondern wurde schon umgestellt.


Dann hast Du jetzt vermutlich eine GigaTV-Cable-Box-2? Wenn Du eine andere Lösung hast, dann kann da die App nicht genutzt werden!

Viele Grüße Siegmar