abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Giga TV APP Fehler 1409
Sparplug
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wie so viele andere auch, habe ich auch das Problem mit dem Fehler 1409 (Sowohl im WLAN als auch mit Mobilen Daten). Da scheinbar nur dem Thread-Ersteller geantwortet oder geholfen wird, erstelle ich jetzt mein eigenes Ticket.

 

Ich habe seit Dezember das LG G8X (Android 9 SW Version V10c-EEA-XX)

 

Ich habe die App bereits mehrfach Deinstalliert und neu geladen, der Fehler bleibt bestehen.

 

Den Cache habe ich ebenfalls mehrfach gelöscht.

 

Daten aus der APP:

Geräte ID 01135a7478714ef9, App Version 2.194.4/AC19.4.3/685c630

 

Auf einem Samsung Tablet läuft die App (Android 8.1).

 

Ich habe einen Vodafone GigaTV inkl. HD Premium Cable und Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag bei euch.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Gruß

4 Antworten 4
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sparplug,

 

schön, dass Du einen eigenen Beitrag eröffnet hast. Hier sind wir ganz für Dich da.

 

Schick mir doch bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann kümmere ich mich um Dein Anliegen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sparplug,

 

ich habe ein Ticket an unsere Fachabteilung gegeben. Du bekommst von uns eine SMS sobald der Fehler behoben ist.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe auch die Probleme APP spielt nix ab fehlercode 1409

GIGA TV box nimmt auch nicht mehr auf bin bediehnt hab den Vertrag seit 2wochen