GigaTV-App

Giga TV APP Fehler 1409
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wie so viele andere auch, habe ich auch das Problem mit dem Fehler 1409 (Sowohl im WLAN als auch mit Mobilen Daten). Da scheinbar nur dem Thread-Ersteller geantwortet oder geholfen wird, erstelle ich jetzt mein eigenes Ticket.

 

Ich habe seit Dezember das LG G8X (Android 9 SW Version V10c-EEA-XX)

 

Ich habe die App bereits mehrfach Deinstalliert und neu geladen, der Fehler bleibt bestehen.

 

Den Cache habe ich ebenfalls mehrfach gelöscht.

 

Daten aus der APP:

Geräte ID 01135a7478714ef9, App Version 2.194.4/AC19.4.3/685c630

 

Auf einem Samsung Tablet läuft die App (Android 8.1).

 

Ich habe einen Vodafone GigaTV inkl. HD Premium Cable und Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag bei euch.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Gruß

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderatorin

Hallo Sparplug,

 

schön, dass Du einen eigenen Beitrag eröffnet hast. Hier sind wir ganz für Dich da.

 

Schick mir doch bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann kümmere ich mich um Dein Anliegen.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Sparplug,

 

ich habe ein Ticket an unsere Fachabteilung gegeben. Du bekommst von uns eine SMS sobald der Fehler behoben ist.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen