Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Einschränkungen aller Dienste in Berlin

Mobil: Mobile Telefonie u. Daten 2G/3G/4G im Bereich Hameln, Hessisch Oldendorf, Aerzen, Emmerthal

Mobil: Roaming Finnland - Mobile Telefonie

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste

Giga TV APP - Einloggen nicht möglich

BennoEnzian
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe mehrere Verträge in meinem MeinVodfone gebündelt. Unter anderem der Vertrag mit TV Connect, der auch die Giga TV APP für Smartphones, Tablets etc. umfasst. Nach vielen Versuchen zusammen mit dem Telefon-Support sich dort auf verschiedene Arten einzuloggen sind wir stets gescheitert und es bleibt also nur noch dieses Forum. Die APPs sind aktuell und auf mehreren Geräten heruntergeladen, im Backend sind 0 von 3 Geräten registiert und mein Benutzername und das Passwort funktionieren im Browser optimal. Ein Einloggen auf der APP wird permanent abgelehnt. Was nun, laut Support handelt es sich um einen Einzelfall.

Wie ich in anderen Beiträgen gelesen habe, wird danach gefragt, ob man die APP bereits vor der neuen Cable-Box genutzt hat und das bei mir trifft zu. Ich habe seit Anbeginn die Vodafone TV APP ohne Probleme genutzt und erst nach dem Einstellen des Services/der alten APP, kann ich mich bei der neuen und aktuellen APP nicht anmelden!

Ich bitte daher um schnelle Hilfe in dieser Sache.

 

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
BennoEnzian
Daten-Fan

Ich habe das Forum durchforstet und in der Tat habe auch ich die falsche APP geladen. Die korrekte ist die rote Vodafone GigaTV APP und nicht die schwarz/rote Vodafone GigaTV APP. Liebes Vodafone Team, welcher Experte hat sich denn soetwas ausgedacht? Dass hier viele Nutzer zufällig oder ausversehen die falsche APP laden und somit die Community und auch den Telefon-Support unnötig strapazieren, ist wohl noch niemand in den Sinn gekommen, oder? Tatsächlich hat mich niemand in 6 Telefonat an 3 Tagen nach der richtigen APP gefragt - nur hierher verwiesen! Da läuft aber etwas gewaltig schief... Schade um Eure und unsere Zeit.

 

Aber nun nochmal zur Klärung, für welche Verwendung ist denn die schwarz/rote App gedacht?

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo BennoEnzian,

es gibt seit 10.03.2021 die neue GigaTV-Cable-Box-2 und zu der gehört auch eine neue GigaTV-Mobile App. Diese App muss im Store mit "GigaTV Mobile" gesucht werden. Bei allen anderen Verträgen mit allen anderen Geräten oder ohne Geräte muss die alt GigaTV App eingesetzt werden. Bei der alten App muss nur nach "GigaTV" gesucht werden.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen