GigaTV-App

Giga-TV ANMELDUNG fehlgeschlagen
Moderator

Hey,

danke für die Info, aktuell gibt es noch keine Info von den Kollegen, sorry Smiley (traurig)

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Habe jetzt endlich nach fast 3 Monaten!!!! Die rückmeldung per gmail bekommen das der Auftrag erledigt ist! Wie geh ich jetzt weiter vor???
Mehr anzeigen
Moderator

Hi @Mariee1994,

die Kollegen haben den Auftrag abgeschlossen, laut diesem gab es wohl ein Datenbankproblem welches bereinigt wurde. Kannst Du mal schauen?

LG

Tobias

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Was bedeutet datenbankproblem? Das eine andere Person auf mein account zugegriffen hat? Ich habe mal über einen Bekannten (über sein Handy) mich angemeldet.
Und wie geh ich jetzt weiter vor?
Bzw wie kann ich mich jetzt endlich wieder anmelden?
Mehr anzeigen
Moderator

Hi @Mariee1994,

nein, es gab ein Datenbankproblem bei uns, heißt, irgendein Datensatz war falsch gespeichert / oder wurde nicht korrekt gespeichert etc.

Ich verstehe den zweiten Teil Deiner Frage nicht, Du schreibst, dass Du Dich bei Deinem bekannten eingeloggt hast, also geht es ja.. , wieso testest Du es nicht an Deinem Handy? Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Nein ich meinte bevor ich Probleme hatte, war ich bei meinem Bekannten eingeloggt
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Habe es gerade nochmal probiert komme immer noch nicht rein!!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Habe Benutzername sowie Passwort nochmal erneuert sowie per Email zuschicken lassen. Kann mich einfach nicht anmelden
Mehr anzeigen
Moderator

Hi @Mariee1994,

sorry das es nicht geht.. ich habe es mal wieder an die Kollegen intern gegeben, in der Hoffnung das es nun klappt.

LG

Tobias

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Und schon wieder 2 Monate vergangen, wo ich komplett zahle und es einfach nicht geht!!!!!
Mehr anzeigen