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Frage

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Antwort

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Lösung

Giga-TV ANMELDUNG fehlgeschlagen
Mariee1994
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe gerade mit Vodafone sowie mit den Leuten vom Kabel Deutschland gesprochen keiner kann helfen. Habe mich vor einem halben Jahr angemeldet alles super, vor 3 Tagen aus versehen bei der App abgemeldet und danach kam ich nicht mehr rein.
Anmeldung bei Giga tv fehlgeschlagen (BN + Passwort falsch)
Auf Rat von Vodafone nochmal angemeldet, wieder ging nichts
Hiiilfe 😕
55 Antworten 55
Mariee1994
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe ihnen eine Nachricht geschickt
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mariee1994,

 

für die Störungsmeldung brauche ich leider die vollständigen Daten, da die Kollegen das Ticket sonst schließen :/. Schau daher bitte nochmal nach dem Rest, die noch fehlenden Infos kannst Du ja auch hier im Beitrag schicken.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Mariee1994
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Samsung galaxy tab A 6 (2016)
Software ist es die aktuellste (Android 7.0)
Und die Giga-TV App (Version 2.174.2/AC17.4.2/e3beb62)
Mariee1994
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich hoffe das ist alles was sie noch brauchen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mariee1994,

 

jetzt habe ich alles was ich brauche, danke :). Ich habe das Ticket an die Kollegen weitergegeben, wenn sie es abschließen, bekommt Ihr eine E-Mail auf die hinterlegte Mailadresse.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Mariee1994
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe eine E-Mail mit einer Nummer bekommen.
Wie muss ich jetzt weiter vorgehen?
Mariee1994
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe gerade nochmal probiert einen neuen Aktivierungscode anzufordern aber meine Kundennummer stimmt nicht. Könnten sie mir bitte sagen wie ich weiter vorgehen kann?
Mariee1994
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Seit mehr als einem Monat zahle ich dafür und es geht immer noch nicht!
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mariee1994,

 

die Email, die Du bekommen hast, bedeutet, dass der Auftrag an die Kollegen zur Bearbeitung gegeben wurde.

 

Die Kollegen prüfen das Ganze und werden dann, wenn abgeschlossen, wieder eine Mail schicken.

 

Wo wird Dir denn jetzt angegeben, dass die Kundennummer nicht stimmt?

 

Viele Grüße, Manu

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Mariee1994
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wenn ich in meiner App einen Kabel Vertrag hinzufügen will