TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2018 13:04
am 24.08.2018 13:33
Wenn die Meldung "Benutzername oder Kennwort falsch" erscheint, dann ist im Regelfall eines von beiden nicht korrekt. Versuche es mit den Logindaten, die du auch für die Anmeldung im "Kabelaccount" verwendest.
am 24.08.2018 14:05
am 24.08.2018 14:26
am 24.08.2018 15:11
am 24.08.2018 15:43
Dann warte bitte auf Rückmeldung eines Moderators oder rufe direkt die 0800 52 666 25 an.
am 24.08.2018 15:44
Hallo Marie1994,
ich würde mir das gerne im System anschauen, benötige dafür Deine Kundennummer, Name, Anschrift sowie die Geräte-ID via privater Nachricht. Bitte melde Dich in diesem Thread wieder, sobald Du mir die Daten hast zukommen lassen.
Grüße
Marcus
am 24.08.2018 18:16
am 27.08.2018 11:39
am 27.08.2018 18:43
Hi,
ich muss kurz nachfragen: Läuft der Vertrag auf Dich? Falls nein, bitte fülle das Formular aus und sende es mir via privater Nachricht wieder zurück.
Grüße
Marcus