Support:

GigaTV-App

Antworten
Netzwerkforscher

Giga-TV ANMELDUNG fehlgeschlagen

Habe gerade mit Vodafone sowie mit den Leuten vom Kabel Deutschland gesprochen keiner kann helfen. Habe mich vor einem halben Jahr angemeldet alles super, vor 3 Tagen aus versehen bei der App abgemeldet und danach kam ich nicht mehr rein.
Anmeldung bei Giga tv fehlgeschlagen (BN + Passwort falsch)
Auf Rat von Vodafone nochmal angemeldet, wieder ging nichts
Hiiilfe :/
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Giga-TV ANMELDUNG fehlgeschlagen

Wenn die Meldung "Benutzername oder Kennwort falsch" erscheint, dann ist im Regelfall eines von beiden nicht korrekt. Versuche es mit den Logindaten, die du auch für die Anmeldung im "Kabelaccount" verwendest.

Netzwerkforscher

Betreff: Giga-TV ANMELDUNG fehlgeschlagen

Den Brief finde ich nicht mehr mit den Daten :/
Die bei Vodafone haben zu mir gesagt, die bei Kabel Deutschland könnten das Profil zurücksetzen, dass ich es bei anlegen könnte
Netzwerkforscher

Betreff: Giga-TV ANMELDUNG fehlgeschlagen

Bzw ich hab immer wieder genau diese Daten zum anmelden genommen
Netzwerkforscher

Betreff: Giga-TV ANMELDUNG fehlgeschlagen

Habe gerade Benutzername sowie Passwort geändert. Geht trotzdem nicht
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Giga-TV ANMELDUNG fehlgeschlagen

Dann warte bitte auf Rückmeldung eines Moderators oder rufe direkt die 0800 52 666 25 an.

Moderator

Re: Giga-TV ANMELDUNG fehlgeschlagen

Hallo Marie1994,

 

ich würde mir das gerne im System anschauen, benötige dafür Deine Kundennummer, Name, Anschrift sowie die Geräte-ID via privater Nachricht. Bitte melde Dich in diesem Thread wieder, sobald Du mir die Daten hast zukommen lassen.

 

Grüße

Marcus

Netzwerkforscher

Betreff: Giga-TV ANMELDUNG fehlgeschlagen

Habe es dir geschickt, auser die gerät id 🤔
Netzwerkforscher

Betreff: Giga-TV ANMELDUNG fehlgeschlagen

Konntest du schon etwas herausfinden?
Moderator

Betreff: Giga-TV ANMELDUNG fehlgeschlagen

Hi,

 

ich muss kurz nachfragen: Läuft der Vertrag auf Dich? Falls nein, bitte fülle das Formular aus und sende es mir via privater Nachricht wieder zurück.

 

Grüße

Marcus