abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-TV ANMELDUNG fehlgeschlagen
Mariee1994
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe gerade mit Vodafone sowie mit den Leuten vom Kabel Deutschland gesprochen keiner kann helfen. Habe mich vor einem halben Jahr angemeldet alles super, vor 3 Tagen aus versehen bei der App abgemeldet und danach kam ich nicht mehr rein.
Anmeldung bei Giga tv fehlgeschlagen (BN + Passwort falsch)
Auf Rat von Vodafone nochmal angemeldet, wieder ging nichts
Hiiilfe 😕
55 Antworten 55
Mariee1994
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es ist jetzt mehr als ein Jahr her wo ich es bis jetzt nicht benutzen kann! Warum gibt es bis jetzt keine Neuigkeiten?
1 Jahr jeden Monat fleißig bezahlt für nichts!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mariee1994,

 

die Aufträge sind alle geschlossen. Laut den Kollegen ist der Login möglich. Bekommst Du noch immer die gleiche Fehlermeldung?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mariee1994
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nein mit meinen Zugangsdaten kann ich mich nicht anmelden! Es kommt eine Fehlermeldung!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mariee1994,

 

wenn nicht die gleiche Meldung kommt, was kommt denn dann jetzt für eine Meldung? Funktioniert der Login in MeinVodafone und MeinKabel?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mariee1994
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Benutzername/Passwort-kombination fehlerhaft
Bitte versuchen sie es erneut

Das steht da. Bei Vodafone kann ich mich normal anmelden, sonst könnte ich ihnen hier ja auch nicht schreiben
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mariee1994,

 

kommst Du mit Deinem Login in die Geräteverwaltung für GigaTV rein? Sonst müssen wir den Account prüfen. Ist der Benutzername eine E-Mail-Adresse?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!