abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-TV ANMELDUNG fehlgeschlagen
Mariee1994
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe gerade mit Vodafone sowie mit den Leuten vom Kabel Deutschland gesprochen keiner kann helfen. Habe mich vor einem halben Jahr angemeldet alles super, vor 3 Tagen aus versehen bei der App abgemeldet und danach kam ich nicht mehr rein.
Anmeldung bei Giga tv fehlgeschlagen (BN + Passwort falsch)
Auf Rat von Vodafone nochmal angemeldet, wieder ging nichts
Hiiilfe 😕
55 Antworten 55
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mariee1994,

 

ich habe den Fall Intern noch mal eskalieren lassen, tut mir leid. Ich habe Dir auch etwas gutgeschrieben.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Und wie geht es jetzt weiter ?

Hi @Mariee1994 ,

 

ich habe ein Feedback bekommen - es sollte eventuell wieder gehen. Die Kollegen haben bei der Plattformdatenbank etwas behoben - ging das bei Dir?

 

Kannst Du Dich ggf. mal auf einem anderen Gerät anmelden um zu prüfen, ob das geht?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mariee1994
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das kann doch wirklich nicht wahr sein! Benutzername sowie mit email geht es nicht. Ich will jetzt echt bald mal ne Lösung!
Mariee1994
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Soll ich ihnen meine Daten persönlich schicken? Oder kommen sie so oder so an diese ran?
Dann können sie das gerne mal probieren, komme mir mittlerweile schon dumm vor 🤨
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mariee1994,

 

nein, die Kollegen kommen so ran. Ich habe es nochmals weitergeleitet.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mariee1994
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
2 Monate später passiert immer noch nichts? Traurig und sie monatliche Zahlung wird trotzdem eingezogen! 😡
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mariee1994,

 

so richtig erklären kann ich mir das auch nicht. Wir haben heute nochmals per Mail angefragt, was da los ist. Tut mir leid, dass sich das so zieht. Üblich ist das nicht Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ein Monat später.. gibt es irgendwelche Neuigkeiten?!!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mariee1994,

 

leider noch keine Reaktion. Ich habe es nochmal eskaliert.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!