abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-TV ANMELDUNG fehlgeschlagen
Mariee1994
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe gerade mit Vodafone sowie mit den Leuten vom Kabel Deutschland gesprochen keiner kann helfen. Habe mich vor einem halben Jahr angemeldet alles super, vor 3 Tagen aus versehen bei der App abgemeldet und danach kam ich nicht mehr rein.
Anmeldung bei Giga tv fehlgeschlagen (BN + Passwort falsch)
Auf Rat von Vodafone nochmal angemeldet, wieder ging nichts
Hiiilfe 😕
55 Antworten 55
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke für die Info, aktuell gibt es noch keine Info von den Kollegen, sorry 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mariee1994
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe jetzt endlich nach fast 3 Monaten!!!! Die rückmeldung per gmail bekommen das der Auftrag erledigt ist! Wie geh ich jetzt weiter vor???
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Mariee1994,

 

die Kollegen haben den Auftrag abgeschlossen, laut diesem gab es wohl ein Datenbankproblem welches bereinigt wurde. Kannst Du mal schauen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mariee1994
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Was bedeutet datenbankproblem? Das eine andere Person auf mein account zugegriffen hat? Ich habe mal über einen Bekannten (über sein Handy) mich angemeldet.
Und wie geh ich jetzt weiter vor?
Bzw wie kann ich mich jetzt endlich wieder anmelden?
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Mariee1994,

 

nein, es gab ein Datenbankproblem bei uns, heißt, irgendein Datensatz war falsch gespeichert / oder wurde nicht korrekt gespeichert etc.

 

Ich verstehe den zweiten Teil Deiner Frage nicht, Du schreibst, dass Du Dich bei Deinem bekannten eingeloggt hast, also geht es ja.. , wieso testest Du es nicht an Deinem Handy? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mariee1994
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nein ich meinte bevor ich Probleme hatte, war ich bei meinem Bekannten eingeloggt
Mariee1994
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe es gerade nochmal probiert komme immer noch nicht rein!!
Mariee1994
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe Benutzername sowie Passwort nochmal erneuert sowie per Email zuschicken lassen. Kann mich einfach nicht anmelden
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Mariee1994,

 

sorry das es nicht geht.. ich habe es mal wieder an die Kollegen intern gegeben, in der Hoffnung das es nun klappt.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mariee1994
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Und schon wieder 2 Monate vergangen, wo ich komplett zahle und es einfach nicht geht!!!!!